Kirstin Härtig - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Kirstin Härtig
14089 Berlin
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

In meinen über 20 Jahren Berufserfahrung als Journalistin, Chefredakteurin und Kommunikationsmanagerin habe ich die verschiedensten Menschen und Lebenswege kennengelernt. 10 Jahre arbeitete ich als Führungskraft erfolgreicher Teams und jedes Personalgespräch mit meinen Mitarbeitern war bereits eine Weichenstellung meiner heutigen Tätigkeit als Coach. Denn damals hat sich für mich herauskristallisiert, was mir am Herzen liegt: Die Potentiale von Menschen zu erkennen, so dass sie ihre einzigartige Kombination aus Talent und Kompetenz ausleben können.

Meine Arbeitsweise:
Mir ist es wichtig, in meinem Coaching stets die ganzheitlichen Facetten und die absolute Individualität zu betrachten. Denn der Wunsch und die Suche nach der eigenen Berufung ist viel mehr als eine logische Entscheidung. Ich begebe mich bei diesem Prozess nicht nur auf die Suche nach den versteckten Stärken, sondern schaue tiefer. Wenn wir gemeinsam die unbewussten Überzeugungen an die Oberfläche bringen, können sowohl das eingefahrene Denken, als auch zukünftiges Verhalten verändert werden. So habe ich es schon oft erlebt, wie Klienten sich plötzlich befreit fühlen. Eine neue Klarheit, Stärke und Motivation treibt sie an, ihr Arbeits- sowie Privatleben nachhaltig zu verändern.

Im Laufe der Jahre ließ ich mich in verschiedenen Coaching-Methoden weiterbilden. Meine Schwerpunkte liegen heute im Job-, Bewerbungs- und Führungskräftecoaching, sowie in der Optimierung der Kommunikationskompetenz und der beruflichen Weiterentwicklung – verbunden mit der Vision für mehr Sinn, Freude, Erfüllung & Erfolg im Beruf.

Insbesondere durch meine praktische Erfahrung im Personalbereich weiß ich, worauf es ankommt, wie Unternehmen ticken und Personalentscheidungen getroffen werden.

Ihr Nutzen:

  • Berufung finden
  • Potentiale stärken & Chancen entdecken
  • Zielgerichtetes Bewerbungsset erhalten
  • Selbstsicherheit durch Kommunikationskompetenz
  • Nächsten Karriereschritt gehen
  • Erfüllung & Erfolg im Beruf erleben
Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Dienstleistungen, Freie Berufe, Kreatives, Kunst / Kultur, Medien, Personal / HR, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Generation 50+, Gesundheit, Kreativität, Männercoaching, Netzwerk, New Work / GenZ, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Kirstin Härtig

    * Pflichtfelder



    Anderen Coach wählen
    Sandra Spinnraths - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    58239 Schwerte
    AVGS Coaching - Attila Jacoby
    AVGS Coaching mit:
    60437 Frankfurt am Main
    Teodora Savova - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    81735 München
    Ani Karapetyan - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    13089 Berlin