Christian Hülsbusch - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Christian Hülsbusch
59929 Brilon, Nordrhein-Westfalen
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching
Coaching-Profil

Mein Motto: „Von der Idee zum Erfolg: Gemeinsam planen und durchstarten!“

Deine Idee:

Du hast eine großartige Geschäftsidee und suchst Unterstützung bei der Gründung Deines eigenen Unternehmens? Als Gründungsberater & Businesscoach stehe ich Dir zur Seite, um Deine Vision in die Realität umzusetzen.

Über mich:

Ich bin Chris, Diplom-Betriebswirt und habe langjährige Erfahrung in der Beratung von Gründern und Start-ups. Ich verstehe die Herausforderungen, die mit der Gründung eines Unternehmens einhergehen, weil ich nicht nur seit langen Jahren beratend tätig bin, sondern auch selbst mehrere Start-ups aufgebaut habe. Ich komme aus der Praxis und kenne die Höhen- und Tiefen des Gründungsprozesses aus erster Hand.

Unser gemeinsames Coaching:

Ein fundierter Businessplan ist der Schlüssel zum Erfolg. Gemeinsam werden wir Deine Geschäftsidee analysieren, Deine Zielgruppe identifizieren und eine umfassende Marktanalyse durchführen. Basierend auf diesen Erkenntnissen entwickeln wir einen maßgeschneiderten Businessplan, der Deine Alleinstellungsmerkmale hervorhebt sowie einen Rentabilitätsplan, der Deine finanziellen Ziele und Prognosen abbildet und Dir dabei hilft, Deine finanzielle Freiheit zu gewährleisten.

Ich unterstütze Dich bei der Marktanalyse, der Finanzplanung und der Erstellung eines Marketing- & Vertriebskonzepts, um sicherzustellen, dass Dein Unternehmen von Anfang an auf einem soliden Fundament steht. Darüber hinaus stehe ich Dir auch bei der Auswahl des richtigen Rechtsstatus, der Beantragung von Genehmigungen und Lizenzen sowie bei der Suche nach Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten zur Seite. Mein Ziel ist es, Dir den Weg zur Gründung so reibungslos wie möglich zu gestalten und Dir das nötige Wissen und die Werkzeuge zu geben, um Dein Unternehmen erfolgreich zu führen.

Dein Erfolg:

Mein Ziel ist es, Dich auf Deinem Weg zum Erfolg zu begleiten und Dir  das nötige Wissen und die Werkzeuge zu geben, um Dein Unternehmen langfristig rentabel zu machen. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, Gründern wie Dir dabei zu helfen, Deine Ziele zu erreichen und Dein volles Potenzial auszuschöpfen.

Wenn Du bereit bist, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, lass uns gemeinsam Deine Vision verwirklichen.

Kurzprofil

  • Diplom-Betriebswirt (BA)
  • 30 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen IT, Coaching, Beratung & Vermietung
  • 20 Jahre geschäftsführender Gesellschafter in insgesamt 3 Unternehmen
  • Ausbilder und ehrenamtlicher Ausbildungsprüfer der IHK Arnsberg
  • Dozent in verschiedenen Bildungseinrichtungen
Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Einzelhandel, IT / Netzwerk / Service, Onlinemarketing / Webshop, Tourismus / Gastronomie
Fokus / Interessen
Frauencoaching, Generation 50+, Immersive Technologien / VR, Männercoaching, Netzwerk
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Finanzierung / Kapitalbedarf, Finanzplanung, Fördermittel / Anträge, Gründungsprozess (Begleitung), Gründungszuschuss / Einstiegsgeld, Idee / Analyse / Strategie, Start up / Junges Unternehmen, Web / IT / SEO
Kontaktformular

Anfrage an Christian Hülsbusch

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Ronald Rassmann - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    99867 Gotha
    Anna Majer - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12247 Berlin
    Tim Duensing - AVGS-Coaching
    AVGS Coaching mit:
    22765 Hamburg
    AVGS Coaching - Sebastian Glow
    AVGS Coaching mit:
    59457 Werl