AVGS Coaching - David Roemmler
AVGS Coaching mit
David Römmler
10243 Berlin
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

VERÄNDERUNG DARF LEICHT SEIN

„Ein Ziel ohne einen Termin ist nur ein Traum.“
(Milton Erickson)

Als Hypnosetherapeut, Systemischer Coach und Yogalehrer begleite ich täglich Menschen bei ihren persönlichen und/oder beruflichen Veränderungsprozessen.

Deine persönlichen Wünsche, Interessen und Ziele sind inhaltliche Grundlage für unsere Gespräche.

Klientenstimmen
Informiere dich gern bei den Google-Bewertungen über die Erfahrungen meiner Klienten.

„Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann diese Erfahrung nur jedem empfehlen.“
– Sonja

„Es war eine einzigartige Erfahrung, die positiv nachhallt und ich kann seine Sitzungen nur wärmstens empfehlen!“
-Felix

Mein Angebot als dein AVGS-Coach umfasst:

  • Vision & Ziele erarbeiten
  • Klarheit zu Deinem Weg finden
  • Motivation finden & stärken
  • Selbstvertrauen & Selbstliebe stärken
  • Hindernisse erkennen & lösen
  • Krisen bewältigen
  • Mut fassen & Resilienz stärken

Mein Coaching ist für dich, wenn…

  • …du dich gestresst und überfordert fühlst.
  • …deine Gedanken sich ständig mit Zukunfts-Ängsten und Sorgen beschäftigen.
  • …du gerne einen neuen Weg einschlagen möchtest, dir allerdings der Mut fehlt.
  • …du meinst dein Traum-Weg wäre nicht „sicher“ genug.
  • …du Bestätigung im Außen suchst, statt sie im Inneren zu finden.
  • …du dich immer wieder mit anderen vergleichst.
  • …dein Selbstbewusstsein unter vergangenen Erfahrungen gelitten hat.

Meine Werkzeugkoffer
In meinen Sitzungen schöpfe ich aus einem großen Werkzeugkoffer an Tools und Techniken, die ich
individuell an Dich und Deine Bedürfnisse anpasse.

Beispiele für mögliche Tools:

  • Visions- und Zielearbeit
  • Innere Teilarbeit / Aufstellungen
  • Breathwork / Atemtechniken
  • Reframing
  • Arbeit mit dem inneren Kind
  • und und und …

Was mich als Deinen Coach qualifiziert

  • Hypnosetherapeut (HP-Psych)
  • Breathwork Instructor (IBF)
  • Yoga-Lehrer (YA)
  • Coach QRC Zertifiziert
  • Systemischer Coach
  • Mediator

Ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

Weitere Klientenstimmen
„Super spannende Sache, die ich jedem empfehlen kann, für mich war es bestimmt nicht das letzte Mal!“
– Johannes

„Danke David für diese gemeinsame Reise und für deine einfühlsame und offene Begleitung, für das viele Lachen und die vielen Tränen!“
– Miriam

 

 

Branchenerfahrung
Freie Berufe, IT / Netzwerk / Service, Kreatives, Kunst / Kultur, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Gesundheit, Hochsensibilität, Männercoaching, New Work / GenZ, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Gründungszuschuss / Einstiegsgeld, Idee / Analyse / Strategie, Selbstorganisation / Zeitmanagement, Start up / Junges Unternehmen
Kontaktformular

Anfrage an David Römmler

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Keren Pickard - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    77815 Bühl
    Michael Ziegler - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    45131 Essen
    AVGS Coaching - Kathrin Heinrich
    AVGS Coaching mit:
    89264 Weißenhorn
    Jeannine Schröter - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    04229 Leipzig