Tanja Hofbauer - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Tanja Hofbauer
14469 Potsdam
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen
Coaching-Profil

Wir müssen bereit sein, uns von dem Leben zu lösen, das wir geplant hatten, um das Leben führen zu können, dass uns erwartet.   -Joseph Campell

Du möchtest beruflichen Erfolg und auch deine work life balance wieder in Einklang bringen?

Ich unterstütze dich dabei, Stress und Überforderung in Energie und Klarheit umzuwandeln. Schritt für Schritt bauen wir deine Roadmap und entwickeln deine individuelle Strategie für beruflichen Erfolg und gleichzeitig mehr Resilienz und weniger Stress. In beruflicher, wie auch persönlicher Hinsicht.
Denn um in Führung zu gehen, bedarf es Bewusstheit. Es geht dabei in erster Linie um Achtsamkeit, Selbstwahrnehmung und Selbstführung.
Wir setzen uns im Detail mit deiner Persönlichkeitsstruktur auseinander und erforschen deine innere persönliche Landkarte.
Wir entdecken deine Glaubenssätze und kommen deinen unbewussten Verhaltensmustern auf die Spur, lösen jahrelange Begrenzungen auf und setzen deine verborgenen Ressourcen frei.

Denn Führung bedeutet für mich:
individuell zu führen, einen eigenen Führungsstil zu haben und diesen flexibel an die Menschen, den Gegebenheiten und Organisation anzupassen.

Im ersten Schritt geht es um eine gesunde Selbstführung: hier stehst du im Mittelpunkt und wir bauen dein Fundament auf, deine Basis, aus dem du deine Kraft schöpfst.
Im nächsten Schritt schauen wir uns an, wie du mit Lebenskraft, Lust und Leidenschaft dein Team führst und weiterentwickelst und dadurch dein Team motiviert und leistungsstark bleibt.

Wie ich arbeite:

Ich arbeite ganzheitlich mit systemischen, zeitgemäßen Coaching-Methoden. Außerdem fließen in meine Arbeit achtsamkeitsbasierte Techniken mit ein, sowie Schulung des Körperbewusstseins. Denn Transformation findet immer von innen nach außen statt.

Zu mir:

Ich bin Dpl. Ing. für Lebensmitteltechnologie und habe über 22 Jahre im corporate business, im mittleren und oberen Management, im In- und Ausland gearbeitet. Ich kenne sehr wohl die Strukturen und Spielregeln im Business Kontext.

Meine fachlichen Kompetenzen:

  • Zertifizierte Trainerin für Achtsamkeit in Organisationen
  • Systemische Coaching Ausbildung
  • Zertifizierte Trainerin für Transformation Prozesse (business coaching)

Besonders bei der Arbeit mit Frauen ist es meine Vision:

Frauen dabei zu unterstützen und zu ermutigen, ihren eigenen authentischen Führungsstil zu entwickeln, unabhängig von männlich geprägten Führungsmuster.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Food / Lebensmittel, Produktion
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Generation 50+, Gesundheit, New Work / GenZ, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Tanja Hofbauer

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Andrea Simone Scholz
    AVGS Coaching mit:
    74354 Besigheim
    Victoria Hettinger - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12439 Berlin
    Agnieszka Szczesna - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10369 Berlin
    AVGS Coaching - Alla Bilenka
    AVGS Coaching mit:
    51107 Köln