AVGS
Lifecoaching

Lebensqualität verbessern:

Unser Lifecoaching ist ein individuell angepasstes Coaching, für deine Lifebalance.

AVGS Lifecoaching

Unsere qualifizierten und zertifizierten Lifecoaches arbeitet eng mit Klienten zusammen, um die jeweiligen persönlichen Stärken und Schwächen zu identifizieren und die Werkzeuge und Techniken zu vermitteln, die benötigt werden, um definierte bzw. erarbeitet Ziele zu erreichen und die Lebensqualität zu verbessern.

Ein gutes Lifecoaching basiert bei uns auf einer professionellen und vertrauensvollen Beziehung zwischen Coach und Coachee. Unsere Coaches sind einfühlsam und aufmerksam, um die Bedürfnisse zu verstehen und die Unterstützung zu bieten, die benötigt wird, um erfolgreich zu sein. Bei uns befinden sich daher alle Menschen in einem sicheren und unterstützenden Umfeld, in dem man offen und ehrlich über die Gedanken und Gefühle sprechen kann.

 Potenzial ausschöpfen:

Unsere Lifecoaches verfügen über fundierte Kenntnisse und Erfahrungen in verschiedenen Bereichen des Lebens, wie zum Beispiel Beziehungen, Karriere, Finanzen, Gesundheit und Wohlbefinden.

AVGS Lifecoaching Antrag stellen

Unsere Coaches sind in der Lage, spezifische Werkzeuge und Techniken zur Verfügung zu stellen, die helfen, reale Ziele zu erreichen und somit ein erfüllteres Leben zu führen.

Insgesamt ist ein gutes Lifecoaching daher ein wertvolles Instrument, um das Leben zu verbessern und zu helfen, dein volles Potenzial auszuschöpfen. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass ein Lifecoaching keine Wunderlösung ist und es von der jeweiligen Aktivität am eigenen Wachstum und Fortschritt abhängig ist, um erfolgreich zu sein.

Inhalte:
Lifecoaching

Im Lifecoaching werden verschiedene Techniken angewandt, um dabei zu unterstützen, die Ziele zu erreichen und Potenziale zu entfalten. Hier sind einige der häufigsten Techniken im Lifecoaching:

  1. Zielsetzung: Der Coach und der Klient arbeiten zusammen, um klare, messbare und erreichbare Ziele zu definieren, die der Klient erreichen möchte.
  2. Visualisierung: Der Klient visualisiert seine Ziele und stellt sich vor, wie es sein wird, sie zu erreichen. Dies kann helfen, die Motivation und das Selbstvertrauen des Klienten zu steigern.
  3. Selbstreflexion: Der Klient wird dazu ermutigt, seine eigenen Gedanken und Gefühle zu reflektieren, um ein besseres Verständnis seiner selbst und seiner Werte zu gewinnen.
  4. Selbstbewusstsein: Der Klient lernt, wie er sein Selbstbewusstsein steigern kann, indem er seine Stärken und Fähigkeiten erkennt und sie gezielt einsetzt.
  5. Stressmanagement: Der Klient lernt, wie er mit Stress umgehen und ihn reduzieren kann, um ein gesünderes Leben zu führen.
  6. Kommunikation: Der Klient lernt, wie er seine Kommunikationsfähigkeiten verbessern kann, um effektiver mit anderen zu interagieren und seine Beziehungen zu verbessern.
  7. Entscheidungsfindung: Der Klient lernt, wie er Entscheidungen treffen und Prioritäten setzen kann, um seine Ziele zu erreichen.
  8. Verhaltensänderung: Der Klient wird dazu ermutigt, sein Verhalten zu ändern, um seine Ziele zu erreichen und ein erfüllteres Leben zu führen.

So einfach geht Lifecoaching mit dem Aktivierungs- und Vermittlungsgutschein: Schau dir unser Video an!

AVGS Coaching:
Hier findest du weitere Informationen und Antworten auf deine Fragen!

Bei uns kannst du individuell das Coaching machen, das zu deinen Bedürfnissen und beruflichen Zielen passt. Ob Jobcoaching, Bewerbungscoaching oder Gründungscoaching – wir unterstützen dich bei der Integration in den deutschen Arbeitsmarkt und geben dir die Orientierung für den nächsten Schritt in deine berufliche Zukunft. Wähle das passende AVGS Coaching, um deine beruflichen Kompetenzen zu erweitern und zu stärken.

Wähle deinen Lifecoach:

AVGS Coaching - Mandy Marie Mahrenholz
AVGS Coaching mit:
65929 Frankfurt am Main
Sharon Wehrlein - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit:
76137 Karlsruhe
Marcus Nilgus - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit:
50676 Köln
Cersten Jacob - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit:
12555 Berlin
AVGS Coaching - Ulrike Turba
AVGS Coaching mit:
80802 München
AVGS Coaching - Sandra Neumaier
AVGS Coaching mit:
85053 Ingolstadt
Tim Duensing - AVGS-Coaching
AVGS Coaching mit:
22765 Hamburg
AVGS Coaching mit:
50939 Köln
AVGS Coaching - Sandra Retzer
AVGS Coaching mit:
82515 Wolfratshausen
Thorsten Pichler - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit:
81547 München
Heidi Lips - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit:
12527 Berlin
AVGS-Coaching - Kerstin Merkel
AVGS Coaching mit:
68161 Mannheim