AVGS Coaching - Antje Ziesmer
AVGS Coaching mit
Antje Ziesmer
97340 Marktbreit
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

Alles beginnt mit einem ersten Schritt!

Wenn das Leben nicht so richtig rund läuft, schleichen sich oft Zweifel in unsere Gedanken. Gerade die Arbeitslosigkeit nagt an uns und verschiedenste Konflikte, gesundheitliche Beschwerden und jahrelange Überlastung haben ihre Spuren hinterlassen.

Positive Wendung

In meinem Leben ging es auch drunter und drüber, deswegen weiß ich sehr genau von was ich rede. Ich stand damals, nach meiner Scheidung, an einem Punkt, wo mir klar war, dass es so nicht weitergehen konnte. Leichtigkeit und Lebensfreude waren irgendwie auf der Strecke geblieben.

Schritt für Schritt bin ich losgelaufen und habe mich weitergebildet. Seit 2009 beschäftige ich mich nun schon mit Persönlichkeitsentwicklung und jetzt helfe ich Menschen den Mut zu haben ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen, Krisen und Konflikte zu überwinden und zu gestärkten Persönlichkeiten zu werden.

Mut zur Veränderung

Um die Puzzleteile des Lebens besser zu verstehen ist es wichtig die eigene Geschichte zu betrachten. Dies ist natürlich ganz individuelle und erfordert viel Vertrauen. Hier verfolge ich einen ganzheitlichen Weg, denn wir alle sind so viel mehr als nur „die Arbeit“.

Um etwas verändern zu können, muss uns erst einmal bewusst werden was uns ausbremst. Dahinter können z.B. Glaubenssätze oder Themen aus der Vergangenheit bzw. Kindheit stecken. Auch Selbstliebe und Selbstwert spielen eine große Rolle.

Du bist nicht allein!

Gerade in der aktuellen Zeit fehlt es uns doch oft an guten Gesprächen, jemand der einfach zuhört, Mut macht und Hoffnung schenkt. Ich reiche dir gern meine Hand.

Wenn Du Lust hast, Deinen Herausforderungen auf den Grund zu gehen, neue Wege zu finden und Resilienz zu entwickeln, dann freue ich mich darauf Dich bei Deiner Entwicklung zu begleiten.

Mein Motto:

„Warte nicht darauf, dass die Menschen Dich anlächeln. Zeige ihnen wie es geht.“
Astrid Lindgren alias Pippi Langstrumpf

Meine Qualifikation:

  • zertifizierter AVGS-Coach – AVOCONS GmbH
  • mehrjährige Erfahrung als Jobcoach und aufsuchende Hilfe
  • Kinder- & Jugendcoach Practitioner – IPE – Institut für Potenzialentfaltung
  • Gewaltfreie Kommunikation – Muutos e.V.
  • Systemischer Coach/Berater & Aufstellungsleiter – Maik Lärz Akademie
  • NeuroRessourcen® Online-Coach – Besser-Siegmund-Institut GmbH
  • wingwave® Coach – Maik Lärz Akademie
  • NLP Practitioner – Society of NLP™ – Dr. Richard Bandler und John LaValle
  • Individualpsychologischer Trainer, Mentor, Coach – gGHH e.V.
  • 30 Jahre Konzern- und Kundenservice-Erfahrung, Automobil- und Zuliefererindustrie
  • Konstrukteurin Anlagen- & Maschinentechnik mit Spezialisierung Automotiv
  • Mutter und Ex-Ehefrau
  • Baujahr 1974

Mein Antrieb:

Ich wünsche mir wieder viel mehr Menschen, die Ihren Kopf stolz oben tragen und ein Lachen im Gesicht haben. Und ich wünsche mir, dass Jugendliche und Erwachsene einen Beruf ergreifen, der Ihren Talenten und Werten entspricht und Ihre Berufung widerspiegelt.

Ich freu mich auf dich!

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Kreatives
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Gesundheit, Kreativität, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Antje Ziesmer

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Martina Leisten - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10117 Berlin
    Victoria Hettinger - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12439 Berlin
    Tugay Mert - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    89520 Heidenheim an der Brenz
    Christian Wittek - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    27232 Sulingen