AVGS Coaching - Elena Muehlmann
AVGS Coaching mit
Elena Mühlmann
09117 Chemnitz, Sachsen
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Coaching speziell für Männer, Lifecoaching
Coaching-Profil

Du willst einen neuen Job finden?
Du willst in die neu zu beginnende Tätigkeit perfekten starten?
Du willst herausfinden welcher Job der richtige für dich ist?
Du willst eventuell in die Selbstständigkeit gehen?

All diese Fragen können wir gemeinsam beantworten.

Hi, ich bin Elena Mühlmann Betriebswirtin, Dozentin, Business Coach und Stressberaterin.

Seit vielen Jahren begleite ich Menschen, ihren Weg in die berufliche Zukunft zu finden. Dabei spielen deine Lebensjahre keine Rolle. Veränderung wird es immer geben. Im Rahmen einer Weiterbildung stellte sich sehr häufig die Frage, wie das erworbene Wissen in der Praxis angewandt werden kann, welcher Job sich dazu eignet, in welchem Unternehmen der persönlich beste Platz dafür ist, wie die Bewerbungsunterlagen optimal sind und und und.

Ich weiß, dass die Herausforderungen eines Jeden ganz individuell sind. Deshalb ist mein Ansatz auch ganz persönlich. Im ersten Schritt finden wir zusammen deine Fähigkeiten, deine Arbeitsweise (je nach Budget mit einem umfangreichen Profil), deine Möglichkeiten (privat wie beruflich) und deine Interessen.

Hieraus entwickeln wir eine Strategie für deine berufliche Zukunft. Dabei ist mir wichtig, den mentalen Aspekt im Auge zu behalten. Schließlich wirst du nur überzeugen, wenn dein Gesamtpaket „Mensch“ stimmig ist und du ganz du selbst sein kannst.

Für mich sind ein selbstbestimmtes Leben und eigenverantwortliches Handeln von größter Bedeutung. Wenn das für dich auch wichtig ist und du eigenständig entscheiden möchtest, wie dein Leben in Zukunft aussieht, dann lass uns jetzt beginnen die Weichen dafür zu stellen.

Ich freue mich auf ein erstes Gespräch mit dir.

Branchenerfahrung
Beauty / Kosmetik, Beratung / Coaching, Bildung, Food / Lebensmittel, Gesundheit / Pflege, Großhandel, Handwerk
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Generation 50+, Gesundheit, New Work / GenZ, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Gründungsprozess (Begleitung), Selbstorganisation / Zeitmanagement, Start up / Junges Unternehmen
Kontaktformular

Anfrage an Elena Mühlmann

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Teodora Savova - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    81735 München
    AVGS Coaching - Henry Baase
    AVGS Coaching mit:
    10117 Berlin
    AVGS Coaching - Sabine Mucha
    AVGS Coaching mit:
    83435 Bad Reichenhall
    AVGS Coaching - Justine Kollay
    AVGS Coaching mit:
    16359 Biesenthal