Harriet Wurz - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Harriet Wurz
85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Bayern
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching
Coaching-Profil

Herzlich Willkommen! Ich bin Harriet und als Jugendcoach helfe ich jungen Menschen, das zu bekommen, was sie wirklich wollen.

Durch die vielen unterschiedlichen Wege, die Du als junger Mensch im Leben einschlagen kannst, ist es oft schwierig sich für “den richtigen” Weg zu entscheiden. Nicht nur eigene Ziele und Wünsche spielen eine Rolle, sondern oft auch Erwartungen aus dem Umfeld und Ängste sich und andere zu enttäuschen, wenn der “falsche” Weg eingeschlagen wird.

Du hast noch keine Ahnung wo Deine Interessen, Fähigkeiten und Potentiale liegen? Du weißt noch nicht, wofür Du wirklich brennst? Du siehst keinen Weg, wie es nach dem Schulabschluss weiter gehen kann? Oder Du bist bereits einen Weg ein Stück weit gegangen, befindest Dich aktuell aber in einer Art Sackgasse? Dir fehlt eine Perspektive? Du hast das Gefühl irgendwann falsch abgebogen zu sein und weißt nicht wie Du auf den Weg zurückkommen sollst den Du gehen möchtest?

Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich helfe Dir nicht nur bei der Berufswahl. Ich unterstütze Dich, Deinen Weg zu finden und in Deinem Leben das zu erreichen, was Dich glücklich und erfolgreich macht. Gemeinsam suchen wir nach Deinen Stärken, Interessen, Fähigkeiten, Potentialen. Wir analysieren gemeinsam alle Möglichkeiten für Dich. Und wenn Du Unterstützung bei Deinem Bewerbungsprozess brauchst werden wir das gemeinsam angehen. Unsicherheiten vor Vorstellungsgesprächen? Kein Problem, auch dabei unterstütze ich Dich und gebe Dir die Sicherheit, die Du brauchst.

Mein Motto:
Erfolg kommt dann, wenn Du tust, was Du liebst. (Albert Einstein)

Über mich:
Ich hatte einige Stationen im Bereich Marketing und Vertrieb in der Medien-, Personalberatungs- und Gesundheitsbranche. Hier konnte ich viele Erfahrungen im Umgang mit Menschen sammeln.

Meine Erfahrungen mit jungen Menschen sammelte ich als Ausbildungskoordinator. Ich begleite Auszubildende durch ihre Ausbildung, bin für sie Ansprechperson, Kummerkasten, Motivator, Richtungsgeber, Stütze. So habe ich meine wirkliche Berufung gefunden. Die Arbeit mit Jugendlichen ist für mich die berufliche Erfüllung, die ich immer gesucht habe.

Junge Menschen zu unterstützen, planvoll in die Zukunft zu starten ist meine Mission. Dafür möchte ich alles geben.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Großhandel, Handwerk, Personal / HR
Fokus / Interessen
Coaching für Jugendliche / Junge Erwachsene, New Work / GenZ
Kontaktformular

Anfrage an Harriet Wurz

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Dominic Schreiter - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    76199 Karlsruhe
    Swoboda Martina - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    90522 Oberasbach
    AVGS-Coaching - Kerstin Merkel
    AVGS Coaching mit:
    68161 Mannheim
    Keren Pickard - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    77815 Bühl