Henri Gaul - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Henri Gaul
78087 Mönchweiler, Baden-Württemberg
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching
Coaching-Profil

Endlich einen Job finden, der dich wirklich erfüllt? Das Business aufbauen, von dem du schon lange geträumt hast? Zufrieden, erfüllt und mit Leichtigkeit in den Tag starten?

Ich bin Henri, Online-Unternehmer im Personalbereich, Wirtschaftspsychologe und vor allem eins:
Dein Impulsgeber und Potenzialentdecker!

Job- und Orientierungscoaching für dich

Lange Zeit ging es mir wahrscheinlich wie dir: In mir schlummerte der Drang nach beruflicher Veränderung. Ich wusste, da ist mehr, konnte dieses Gefühl aber nie richtig lenken und verstehen. Was mir dann aber auffiel: Ich habe immer nur Jobs ausgeführt, mit denen ich nicht zu 100% im Einklang stand. So konnte keine Entfaltung, keine Erfüllung und keine richtige berufliche Leidenschaft stattfinden. Nach unzähligen Studien, Methoden und Recherchen konnte ich endlich in die Umsetzung kommen und berufliche Klarheit und Leichtigkeit erlangen. Ich machte mich selbständig als Online-Unternehmer im Personalbereich und baute mit Leidenschaft viele Projekte mit auf.

Diesen steinigen Weg will ich dir ersparen. Weil ich verstehen und nachempfinden werde, wie deine Situation ist. Weil ich mit dir all deine Stärken, Interessen und Potenziale beleuchte und wir zusammen deine berufliche Erfüllung und Leichtigkeit finden werden. Auf diesem Weg begleite ich dich mit viel Verständnis, Einfühlung, Humor, Lockerheit und AHA-Momenten. Dabei trete ich für dich auch als Impulsgeber auf und wir generieren zusammen berufliche Ideen, konkretisieren diese und setzen sie Schritt für Schritt in die Tat um. Wir finden für dich eine klare Vision, definieren deine beruflichen Werte und bauen so ein Grundgerüst für dich auf, welches nachhaltig bestand haben wird und jeden Sturm übersteht. Mein Ziel ist auch dein Ziel und das soll am Ende bedeuten: Mit Klarheit, Leichtigkeit und Erfüllung deine berufliche Vision leben!

Existenzgründungscoaching – Start und Skalierung deines Unternehmens

Darüber hinaus trete ich nicht nur als Potenzialentdecker für deine Karriere- und Jobwünsche auf, sondern begleite dich auch in deiner Existenzgründung. Von der Idee, Strategie und Analyse deiner Existenzgründung bis hin zu modernen Online-Marketing-Methoden bringen wir dein Unternehmen in die Öffentlichkeit, finden die passenden Kunden und setzen eine mit deiner Persönlichkeit stimmige Webpräsenz auf. Somit profitierst du mit mir von einem ganzheitlichen Karriere- und Businessprozess, der im Einklang mit deiner Persönlichkeit, Stärken und Wünschen steht und dich erfolgreich und authentisch deine neuen beruflichen Ziele erreichen lässt.

Darum lohnt sich das Kennenlerngespräch für dich

Als Online-Unternehmer im Personalbereich und Wirtschaftspsychologe kenne ich genau die Anforderungen, Wünsche und Bedürfnisse von Seiten der Unternehmen als auch der Bewerber. Diese Kenntnisse setze ich mit dir in einem ganzheitlichen Ansatz um, um nicht nur dein volles berufliches Potenzial zu entdecken, sondern auch dein individuelles Profil zu schärfen.

Mit mir an deiner Seite gewinnst du jemanden, der

  • Deine Kompetenzen sieht und ausbaut.
  • Der dich mit einer gesunden Positivität und Realismus begleitet.
  • Einen ganzheitlichen und mental gesunden Ansatz für dich verfolgt.
  • Dir zuhört und dabei Klarheit verschafft.
  • Dir Perspektiven aufzeigt und Möglichkeiten präsentiert.

Videovorstellung Henri Gaul

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Einzelhandel, IT / Netzwerk / Service, Onlinemarketing / Webshop, Personal / HR
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Gesundheit, Kreativität, Netzwerk, New Work / GenZ, Resilienz
Schwerpunkte
Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Web / IT / SEO
Kontaktformular

Anfrage an Henri Gaul

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Jacqueline Nottelmann
    AVGS Coaching mit:
    44787 Bochum
    Annett Schulz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12685 Berlin
    AVGS Coaching - Werner Dandl
    AVGS Coaching mit:
    93497 Willmering
    Daniele Schütz-Diener - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    13507 Berlin