AVGS Coaching - Ief Parsch
AVGS Coaching mit
Ief Parsch
10437 Berlin
Sprachen
deutsch, niederländisch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Mein Motto:

„Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst du im Heute von Neuem beginnen.“ – Zitat von Buddha

Bewegung ist der Anfang, egal was gestern war – sei es die Idee, die Inspiration oder der Gedanke, bis hin zu dem Punkt, an dem du hinmöchtest. Dein Besuch auf meiner Seite zeigt, dass du bereits aktiv geworden bist, worauf du stolz sein kannst. Eine Starre mag zwar manchmal beruhigend sein, kann aber auch Gefühle von Leere, Einsamkeit und den Verlust des Selbstwertgefühls hervorrufen. Meine größte Stärke liegt darin, zu erkennen, wie besonders du heute bist und wer du morgen sein möchtest.

über mich:

Seit 2015 arbeite ich als AVGS-Coach und begleite Veränderungsprozesse sowohl im beruflichen als auch im privaten Kontext. Ich fördere Transformation, Motivation und Selbstbewusstsein auf dem Weg, persönliche Herausforderungen zu meistern und erfüllende Aufgaben im Leben zu finden. Meine Begleitung ist authentisch, ich arbeite situativ, unkonventionell und individuell.

Alleinerziehende Mutter (Jahrgang 1971) eines Sohnes (2009) und einer Tochter (2017). Ich bin geboren in Heerlen (NL) und lebe seit Ende 1992 in Deutschland. Seit 2002 bin ich in Berlin ansässig.

Mein Coaching zeichnet sich durch meine Unkonventionalität aus, da ich durch meine vielfältigen Lebenserfahrungen und Ausbildungen aus verschiedenen Bereichen genau dort ansetzen kann, wo du dich gerade befindest. Ob verbal im Gesprächscoaching, nonverbal in einer kunsttherapeutischen Sitzung oder entspannend durch autogenes Training und/oder Hypnose-Ansätze – die Mischung aus verschiedenen Bereichen ermöglicht es dir bei Bedarf, dich über das standardisierte Coaching hinaus noch besser kennenzulernen und vor allem deine inneren Schätze und dein besonderes „Ich“ (neu oder wieder) zu entdecken.

Im Rahmen des AVGS-Coachings kann dies vielfältig gestaltet werden, sei es im Kontext deiner beruflichen Neuorientierung, der Stärkung deiner Interessen und Kompetenzen, der Begleitung und Beratung im Bereich deiner psychischen Gesundheit oder weil du dich selbst stabilisieren möchtest, um weiterzugehen und das zu tun, was du individuell brauchst, um dich in deiner (zukünftigen) Tätigkeit wohlzufühlen.

Einige meiner Coachingmethoden umfassen:

  •  Ist-Zustand-Analyse | Systemische Beratung und Coaching | Transaktionsanalyse | NLP (Neurolinguistisches Programmieren) | Kommunikations- und Konfliktlösungstechniken | Mindmapping und kreative Visualisierungstechniken | Selbstreflexionsmethoden
  • Erhöhte Sinneswahrnehmung | Hypnose und Selbsthypnose | Autogenes Training | Kunsttherapie | Rollenspiele und Simulationen | Lernen mit und durch positive Gefühle und mit allen Sinnen, uvm.

Meine Herzensthemen:

  •  Intrinsische und extrinsische Motivation | Resilienz | Achtsamkeit | Vergebungsarbeit
  •  Distanzierung (und Grenzsetzung) von toxischen Persönlichkeiten und/oder Eigenschaften
  •  Das eigene Ich annehmen und wahrnehmen, sowie auch bei Bedarf die eigenen hochsensitiven/hochsensiblen (HSP) Eigenschaften
  •  Kreative Unterstützung, auch speziell für Vielbegabte, Multi-Talente und Scanner-Persönlichkeiten

Im Coaching kannst du Folgendes erfahren:

  •  Ideenfindungsprozesse für dich aktivieren – alles ist möglich
  •  Klarheit, Potenzial und Zuversicht (wieder)entdecken
  •  Perspektiverweiterung für deinen Lebensabschnitt
  •  Selbstbewusstsein und Achtsamkeit stärken, dein Selbstwert und -vertrauen nachhaltig aufbauen
  •  Ablaufplan für deinen persönlichen sowie beruflichen und gesundheitlichen Lebensabschnitt
  •  Kompetenzanalyse, Wertestärkung und (neue) Ziele (um)setzen
Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Erziehung / Betreuung, Freie Berufe, Kreatives, Kunst / Kultur, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Generation 50+, Gesundheit, Hochsensibilität, Integration, Kreativität, LGBTQI+, Netzwerk, Resilienz
Schwerpunkte
Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Ief Parsch

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Harriet Wurz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn
    Magdalena Draniewicz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    23623 Ahrensbök
    Sandra Spinnraths - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    58239 Schwerte
    Dr. Nikolaus Andre - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12209 Berlin