Kinga Pakai - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Kinga Pakai
13595 Berlin
Sprachen
deutsch, englisch, ungarisch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Migrationscoaching / Coaching für Geflüchtete, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Bewirke nachhaltige berufliche Veränderungen durch ein reguliertes Nervensystem und entwickle den Mut, dich zu zeigen und wahrhaftig DU selbst zu sein. 

Motto: „Transformation geschieht, wenn das gesamte Sein einer Person angesprochen wird.“

Wie kann ich dich begleiten? 

Ich biete nervensystem- und traumainformiertes Coaching insbesondere für Feinfühlende.

Wenn du dich neu orientieren oder einen neuen Job finden möchtest, der zu deiner Persönlichkeit, deinen Werten und dir passt, dann ist es sehr wichtig, dass du dich und deine innere Welt richtig gut kennst. 

Im Job und in jeglichen beruflichen Situationen geht es schließlich darum, dass du dich mit all deinen Facetten verkörperst. Dafür ist es notwendig, dich immer mehr in der Tiefe kennenzulernen. Für mich gibt es nichts Schöneres, als feinfühlende Menschen dabei zu begleiten, eine innere Verbindung mit sich selbst aufzubauen. 

Ein reguliertes Nervensystem ist aus meiner Sicht die Basis eines richtig guten Lebens und auch einer Neuorientierung. Ich finde, dass wir in unserer Gesellschaft ganz häufig Kopfentscheidungen treffen und wir unseren Körper – in dem unsere innere Weisheit sitzt – schlichtweg ignorieren. Ich arbeite mit meinen Klient:innen ganzheitlich auf der Kopf-, Körper- und Seelenebene. Deine Gefühle, deine Glaubenssätze und auch traumatische Erfahrungen sitzen tief in deinem Körper.

Durch die achtsame Arbeit mit deinem autonomen Nervensystem kommst Du Deinem wahren Kern näher und es wird Dir möglich, alte Überlebensstrategien zu transformieren. Das schafft wiederum eine stabile Basis und mehr emotionale Kapazitäten. Auf natürliche Weise wirst du selbstbewusster, lebendiger und wahrhaftiger. 

Im Coachingsprozess wirst du viel bewusster für deine Bedürfnisse und du wirst auf allen Ebenen gestärkt, um deinen nächsten großen Schritt zu realisieren. 

Was befähigt mich dazu, diese wertvolle Arbeit mit dir zu machen? 

In meiner Arbeit kommen einige Schätze und Erfahrungen aus meinem Leben zusammen:  Meine eigene interkulturelle Geschichte und meine Learnings aus persönlichen und beruflichen Höhen und Tiefen. Neben der unabdingbaren Selbsterfahrung und -erforschung habe ich über 10 Jahre Expertise als Recruiterin sowie Personal- und Organisationsentwicklerin in diversen Unternehmen. In den letzten Jahren konnte ich zudem als Trainerin und Jobcoach für neurodivergente Menschen bei einem Sozialunternehmen in Berlin meine Kenntnisse vertiefen.

Außerdem habe ich in den letzten Jahren zahlreiche Ausbildungen absolviert: 

  • NeuroAffective Relational Model (NARM) zur Bewältigung von Entwicklungstrauma
  • Somatic Attachment Therapy 
  • NeuroEmbodied Soul Centering Coaching 
  • Zertifikatsstudium Coach und Mediator bei dem Europäischen Hochschulverbund 
  • Systemischer HR Business Coach
  • Ausbildereignungsprüfung -Train the Trainer bei der IHK 
  • European Business Studies an der Radboud Universität Nijmegen 
  • Dipl. Verwaltungswirtin an der Corvinus Universität Budapest 

Ich bin dennoch davon überzeugt, dass meine Empfindsamkeit, meine Präsenz und Neugierde mir am meisten dabei helfen, dich vertrauensvoll und individuell zu unterstützen. Ich spüre mit allen Sinnen hinter das, was gesagt wird, um deiner inneren Weisheit Platz zu machen.

Ich freue mich von Herzen auf eine gemeinsame Reise mit dir.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Energie, Freie Berufe, IT / Netzwerk / Service, Kreatives, Personal / HR, Produktion, Programmierung / Software, Verwaltung
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Gesundheit, Hochsensibilität, Kreativität, Migration, Resilienz
Schwerpunkte
Gründungsprozess (Begleitung), Gründungszuschuss / Einstiegsgeld, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Kinga Pakai

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Michael Ziegler - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    45131 Essen
    Katharina Gnatzy - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    13353 Berlin
    AVGS Coaching - Andrea Simone Scholz
    AVGS Coaching mit:
    74354 Besigheim
    Esther Schwarz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    13156 Berlin