Sharon Wehrlein - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Sharon Wehrlein
76137 Karlsruhe
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Coaching speziell für Frauen, Coaching speziell für Männer, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

Mein Motto:
Werte sind wie Fingerabdrücke. Keiner hat dieselben, aber du hinterlässt  sie bei allem, was Du tust.
Elvis Presley

Die drei wichtigen Dinge zu meiner Person auf den Punkt gebracht, was Du über mich wissen solltest.

  •  Ich bin ein herzlicher, lebensfroher Mensch
  •  Ich bin feinfühlig und kann mich schnell in andere Menschen oder Situationen hineinversetzen.
  •  Ich bin kreativ und gehe individuell auf Menschen ein.

Welche Erfahrungen bringe ich für Dich mit? In meiner beruflichen Karriere bringe ich 7 Jahre Erfahrungen als Angestellte im Bereich IT mit. Dort war ich in verschiedenen Bereichen tätig:

  • Beratung
  • Dienstleistung
  • IT-Services und Projektmanagement

Außerdem bin ich seit 2018 als zertifizierter Coach berufstätig und vor 2 Jahren habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt.

Wie und wo kann ich dich als Life und Job Coachin unterstützen?

Befindest du dich gerade in der Orientierungsphase? Magst du den Beruf bzw. den Arbeitsplatz wechseln? Bist du nicht sicher, welchen Schritt du gehen sollst, sei es der Sprung in die Selbstständigkeit oder eine berufliche Veränderung?

Ich kenne die Herausforderungen, wie Ängste und Hindernisse, die dich in deiner persönlichen Weiterentwicklung behindern können. Als lösungsorientierte Impulsgeberin
unterstütze ich dich gerne individuell durch systemische Lösungen und Aufstellungen oder andere Coaching Tools.

Ich liebe es, Menschen im privaten und beruflichen Bereich aufblühen zu sehen, ihre Potentiale aufzuzeigen, was in ihnen schlummert. Deine Werte werden wir gemeinsam herausfinden, sodass du selbst sein kannst und du klarer und authentischer den Menschen gegenübertrittst. Denn egal was du tust, du wirst immer einen bleibenden Eindruck bei Anderen hinterlassen.

Wo kann ich dir auch noch behilflich sein? Eine Balance zwischen Beruf und Privatleben zu schaffen, in dem wir gemeinsam herausfinden, wofür du brennst und welche Strategien du brauchst, um deine Träume und Ziele zu erreichen.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, IT / Netzwerk / Service
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Hochsensibilität, Kreativität, Männercoaching, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Sharon Wehrlein

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Christian Wittek - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    27232 Sulingen
    Annett Schulz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12685 Berlin
    Stefan Opitz - AVGS-Coaching
    AVGS Coaching mit:
    44143 Dortmund
    Avgs Coaching - Claudia Dassinger
    AVGS Coaching mit:
    31139 Hildesheim