AVGS Coaching mit
Sven Lührs
95447 Bayreuth
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job
Coaching-Profil

Willkommen auf deinem Weg zum Erfolg! Profitiere von meiner jahrzehntelangen Erfahrung!

Ich bin Sven Lührs, M.Sc. – dein zuverlässiger Jobcoach und Experte für Persönlichkeits- und Karriereentwicklung. 

Zusammen werden wir deine Träume Wirklichkeit werden lassen, sei es für deinen nächsten Karriereschritt oder den Start deines eigenen Business! In unserer Zusammenarbeit werden wir die notwendigen Schritte unternehmen, um deine persönlichen Ziele zu erreichen und dein Business aufzubauen.

Mein Motto lautet: „Alles ist möglich!“.

Daher legen wir besonderen Wert auf die Arbeit an deinem Mindset, denn ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine Träume zu verwirklichen und erfolgreich zu werden. Als erfahrener Psychologe und systemischer Coach stehe ich dir zur Seite, um mentale Blockaden zu überwinden, negative Glaubenssätze zu identifizieren und zu transformieren, sowie Unsicherheiten zu beseitigen.

Gemeinsam entwickeln wir Strategien, damit du selbstbewusst und motiviert deine Pläne in die Tat umsetzen kannst. Dein volles Potenzial wird entfaltet, und du erkennst, dass du alles erreichen kannst, was du dir vornimmst. Wir stärken gemeinsam dein Selbstbewusstsein und sorgen dafür, dass du kontinuierlich in die Umsetzung kommst.

Mein Coaching ist individuell auf dich zugeschnitten. 

Ich starte genau dort, wo du gerade stehst, und begleite dich auf jedem Schritt deiner Reise. Das bedeutet nicht nur, dass du von meiner Erfahrung und meinem Wissen profitierst, sondern auch, dass du schneller und konstanter in die Umsetzung kommst. Du sparst Zeit und vermeidest unnötige Fehler, die dich sonst aufhalten könnten.

Bereit für den Durchbruch? 

Kontaktiere mich jetzt und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch. Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zum erfolgreichen Business zu begleiten!

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Einzelhandel, Personal / HR
Fokus / Interessen
Generation 50+, Männercoaching, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Gründungsprozess (Begleitung), Gründungszuschuss / Einstiegsgeld
Kontaktformular

Anfrage an Sven Lührs

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Birgit Vettin - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    16321 Bernau bei Berlin
    Vyacheslav Parschin - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    60311 Frankfurt am Main
    Uchenna Jonas - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10315 Berlin
    Andreas Mueller - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10551 Berlin