Viola Claxton - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Viola Claxton
13595 Berlin
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründerinnencoaching, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Die meisten Hürden im Leben ergeben sich dadurch, dass wir verlernt haben, unserer Intuition zu lauschen und unserer inneren Führung zu vertrauen.

Oft führt uns das Leben immer wieder an Dreh- und Angelpunkten, an denen wir uns neu entscheiden dürfen.
Nach einer langen Pause vom Arbeitsleben zurück in den Job.
Nach der Elternzeit noch mal neu orientieren oder einfach raus aus den alten Schuhen und rein ins erfüllende Leben?

Die individuellen Geschichten von verschiedenen Menschen und ihre Lebensrealität haben mich schon immer berührt.

Im Coaching verfolge ich einen ganzheitlichen, systemischen Ansatz, dabei dürfen auch Methoden wie Astrologie und Human Design mit einfließen.

Menschen zu verstehen und sie abzuholen, wo sie sind, ist für mich eine Voraussetzung, damit die gemeinsame Zusammenarbeit gelingen kann.

Ich möchte meine Coachees daran erinnern, dass sie selbst die Expertin für sich sind und sich vertrauen dürfen.

Vor 13 Jahren hat sich mein Leben um 180grad gedreht.

Der Grund dafür war mein erstes Coaching. Zu der Zeit wusste ich noch nicht, dass ich selbst einmal Menschen dabei begleiten werde, Prozesse anzustoßen, die Welten verändern. Menschen dabei zur Seite stehen werde kleine und große Abenteuer zu erleben, sich selbst mehr vertrauen und ihr Leben mehr zu lieben.

Als ich Mama wurde, habe ich gemerkt, dass sich mein vorheriger Beruf ganz und gar nicht mit dem Familienleben vereinbaren lässt.

Auch dort gab mir ein Coaching den entscheidenden Impuls, noch mal einen ganz anderen Weg einzuschlagen. Jetzt bin ich nach einer langen Reise und bereichernden Erfahrungen angekommen und gespannt darauf, dich kennen zu lernen.

Branchenerfahrung
Beauty / Kosmetik, Beratung / Coaching, Bildung, Einzelhandel, Freie Berufe, Gesundheit / Pflege, Kreatives, Kunst / Kultur, Mode / Dekoration, Telekommunikation, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Gesundheit, Hochsensibilität, Kreativität, New Work / GenZ, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Gründungsprozess (Begleitung), Gründungszuschuss / Einstiegsgeld, Idee / Analyse / Strategie, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Viola Claxton

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Christiane Leibssle - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    73230 Kirchheim unter Teck
    Pascal Pietsch - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10789 Berlin
    Janine Eichberg - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12439 Berlin
    Michael Ziegler - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    45131 Essen