AVGS Coaching mit
Giulia Barile
50939 Köln, Nordrhein-Westfalen
Sprachen
italienisch, deutsch, englisch
Coachingform
online
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

„Ziel des Lebens ist Selbstentwicklung. Das eigene Wesen völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung.“ Oscar Wilde

Du stehst vor einer beruflichen Veränderung? Du willst dich neu orientieren? Du hast das Gefühl, „noch“ im Dunkeln zu tappen?

Klasse! Dann lass uns zusammenarbeiten!

Als dein Karrierecoach begleite dich in deinem Veränderungsprozess und unterstütze dich dabei, die für dich wichtigen Entwicklungsschritte herauszuarbeiten. Am Ende unserer Zusammenarbeit hast du mehr Klarheit und Selbstvertrauen, um deine berufliche Zukunft neu zu gestalten.

Wie wir das machen?

Am Anfang geht es darum zu verstehen, wo du jetzt stehst und vor allem wo du hin willst. Wir entwickeln eine für dich passende und individuelle Strategie, um deine Wünsche und Vorstellungen zu erreichen. Schritt für Schritt arbeiten wir an deinem persönlichen Fahrplan, damit du selbstbewusst und souverän in deine neue berufliche Zukunft starten kannst.

Du möchtest mehr über mich erfahren?

Hi, ich bin Giulia!
Ich habe einen italienisch-deutschen Hintergrund und irgendwo zwischen Köln und der italienischen Adria liegt meine Heimat. Ich bin in zwei Ländern aufgewachsen und in zwei Kulturen Zuhause.

Meine Lebenserfahrung ist durch unterschiedliche Lebensweisen sowie kulturelle Einflüsse geprägt. Ich bin vielfältig und meine Vita facettenreich. Neben meiner professionellen Kompetenz hilft mir meine Lebenserfahrung, individuelle Geschichten empathisch nachzuvollziehen und Menschen offen zu begegnen, ohne zu urteilen.

Und zum Schluss noch ein paar Fakten:

Ich habe 10+ Jahre Berufserfahrung, als

  •  Scrum Masterin, Coach und Trainerin
  •  Projektmanagerin und Operative Leiterin
  •  Personalleiterin
  • Recruiterin

in den Branchen

  •  Erwachsenenbildung
  •  Lifestyle- & Kommunikationsagentur
  •  IT / e-Commerce
  •  Gesundheitswesen
  • Personaldienstleistung

Seit anderthalb Jahren bin ich freiberuflich tätig und biete Coaching, Supervision und
Trainings an.

Stetige Weiterbildung ist ein wesentlicher Bestandteil meiner beruflichen Qualifizierung.
So kann ich meinen Klient:innen mit Methodenvielfalt begegnen und die Qualität in meiner
Arbeit sichern. Ich verfüge über folgende relevante Ausbildungen & Zertifizierungen:

  •  Systemische Supervisorin und Coach (DGSv* & SG)
  •  Wingwave Coach (Besser-Siegmund Institut)
  •  Wingwave Online Coach (Besser-Siegmund Institut)
  •  Wingwave Leadership und Organisationsaufstellung (Besser-Siegmund Institut)
  •  Systemischer Coach (dvct, ECA, InKonstellation)
  •  Professional Scrum Master (scrum.org)
  •  Diplom Soziologin (Universität zu Köln)
Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Personal / HR, Verwaltung
Fokus / Interessen
Frauencoaching, Gesundheit, Hochsensibilität, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Giulia Barile

    * Pflichtfelder



    Anderen Coach wählen
    Martina Leisten - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10117 Berlin
    AVGS Coaching - Marie Mueller
    AVGS Coaching mit:
    80807 München
    Kirstin Härtig - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    14089 Berlin
    AVGS Coaching - Alexandra Matheis
    AVGS Coaching mit:
    75059 Zaisenhausen