Heidi Lips - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Heidi Lips
12527 Berlin, Brandenburg
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

„Du bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.“

Was erwartet Dich:

Ich helfe Menschen – vorrangig Frauen zwischen 35 und 50 Jahren – in ihrem Bewusstsein für sich selbst zu wachsen. Ich zeige Dir Wege, Dich selbst mehr zu lieben, Dir zu vertrauen, Dich zu wertschätzen und ein Bewusstsein dafür zu entwickeln, welcher Weg Dich in ein glückliches, selbstbestimmtes, freies Leben in Fülle und Dankbarkeit führt. Der Auf- und Ausbau Deines Selbstbewusstseins >> das für mich nicht „nur“ Dein Bewusstsein für Dich und Deine Stärken und Schwächen ist >> sondern auch

Selbstliebe
Selbstwert
Selbstvertrauen
Selbstmotivation und
Selbsterkenntnis

führt Dich in ein wunderbares Leben – erfüllt mit Dingen, die Du Dir für Dich wünscht. Begib Dich auf diese wunderbare Reise zu Dir selbst und lass mich Deine Begleiterin mit Herz sein. Ich zeige Dir zielführende Zwischenstopps auf dem Weg in ein Land namens >> Wunschleben <<.

Zu mir:

Ich bin Heidi und komme aus dem wunderschönen Berlin Grünau. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Menschen nur ein glückliches und erfülltes Leben führen können, wenn wir ganz bei uns sind und zu uns stehen. Meine persönliche Reise hat mich zu meiner Passion geführt und ermöglicht es mir in tiefer Dankbarkeit Menschen zu begleiten, die sich neue Ziele im Leben setzen wollen.

Raus aus:

dem Unglück
der Hoffnungslosigkeit
der Mutlosigkeit
der Lustlosigkeit
der Verzweiflung
der Demotivation

Rein in:

ein Leben voller Glück, Hoffnung, Mut, Lust → zweifelsfrei und motiviert.

Meine Erfahrungen mit meinen Kunden/Coachees und Seminarteilnehmern zeigen mir, dass jeder sein Wunschleben führen kann, egal welche Voraussetzungen Du hast! Wenn Du es willst, wirst Du es schaffen und ich zeige dir WIE!

Fakts:

Falls es für Dich wichtig ist:
Mein Lebensweg hat mich über unterschiedliche Zwischenstopps in meine heutige Passion als Selbstexperte und Coach geführt. Als große Schwester von 4 Kindern durfte ich schon früh Verantwortung übernehmen und Selbständigkeit lernen. Meine Reise begann in der Kindererziehung im Kinderheim, bereicherte mich mit einer Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte bis hin zum Abschluss als Diplom Betriebswirtin. Nach nun mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Menschen ob groß oder klein und mehreren Ausbildungen im Coaching- und Speakingbereich habe ich meinen Reisekoffer mit einem breiten Wissensspektrum, wichtigen Reiseutensilien und unterschiedlichen Landkarten gefüllt. Als Deine Begleiterin auf Deiner persönlichen Reise, schaue ich, was davon zu Dir passt und bei Dir bleiben darf, um in Deinem Koffer Platz zu finden.

Follow up:

>> Unsere Aufgabe im Leben ist es, ein glückliches Leben zu führen. Wenn DU dem Ruf Deiner BESTIMMUNG folgen möchtest, freue ich mich, mit Dir zusammen ein Stück Deines Weges zu gehen. <<

Videovorstellung Heidi Lips

Branchenerfahrung
Beauty / Kosmetik, Beratung / Coaching, Erziehung / Betreuung, Gesundheit / Pflege, Personal / HR
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Gesundheit, Resilienz
Schwerpunkte
Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Heidi Lips

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Christel Woite - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    50931 Köln
    Silke Dornhof - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    51069 Köln
    AVGS Coaching - Alla Bilenka
    AVGS Coaching mit:
    51107 Köln
    Christiane Leibssle - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    73230 Kirchheim unter Teck