AVGS Coaching - Kathrin Heinrich
AVGS Coaching mit
Kathrin Heinrich
89264 Weißenhorn, Bayern
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Alles im Leben hat seinen Sinn – auch dein Alien-Gefühl.

Ich bin Kathrin Heinrich, Karriereberaterin, und ich will mit dir deine Potenziale entfalten. Ich blicke zurück auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der Gastronomie bis hin zu Marketing und Vertrieb. Auch war ich national wie international mit kleinen wie großen Projekten betraut. Dieses umfangreiche Wissen, diese guten wie schlechten Erfahrungen, lasse ich nun in meine Arbeit als  Coach und Karriereberaterin einfließen, denn auch ich musste mich immer wieder auf Veränderungen einlassen.

Das Alien-Gefühl in uns

„Ich fühle mich wie ein Alien“ – meine Klienten kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen, ob Personalverantwortung, Solo-Entrepreneur oder Angestellte und während tiefgreifender
Veränderungsphasen. Meine Coachees kommen oft auf mich zu, wenn sie das Gefühl bekommen, sie werden der Arbeit und dem Alltag – auch im Familien-Kontext – nicht mehr gerecht.

„Ich bin zu schnell, zu unkreativ, zu langsam“, „Ich bin nicht gut genug“ oder auch: „Ich fühle mich wie ein Alien“. Eine Jobsuche oder gar die Sorge um den Arbeitsplatz verschärfen dieses Empfinden sogar noch. Jeder und jede von uns verdient einen persönlichen, individuellen Weg – und ich als deine Karriereberaterin helfe dir dabei, diesen zu finden. Ich will ungenutzte Potentiale zum Leben erwecken, ich will dir helfen, deine Lebensenergie zu bündeln.

„Es ist alles angelegt“ – Was du von mir in der Karriereberatung erwarten kannst: Achtsamkeit und Wertschätzung sind für mich essentiell, in meinem Umfeld und natürlich ganz besonders im Umgang mit meinen Klienten. Ich bin überzeugt davon, dass in dir bereits alles angelegt ist, um in ein glückliches, erfülltes Leben einzutreten. Doch die Tür dorthin ist für dich noch verschlossen – ich helfe dir dabei, den richtigen Schlüssel zu finden. Zusammen mit meinen analytischen Fähigkeiten und der zielgerichteten Wahrnehmung deiner Person, möchte ich dir auf mentaler und körperlicher Ebene deine Weiterentwicklung fördern.

Für mich sind …

  • Achtsamkeit,
  • Wertschätzung,
  • Offenheit und
  • Authentizität die wichtigsten Werte, die dich und mich bei deiner Reise begleiten.

In vier Etappen erarbeiten wir gemeinsam den Weg dahin, dass du deine Potentiale nicht nur kennst, sondern auch nutzen kannst. So wird deine berufliche Neuausrichtung zu etwas sehr wertvollem.

Dein Prozess mit mir – in 4 Etappen zu neuen Potenzialen:

1. Den Boden bereiten
Du analysierst, was ist, wertschätzt deinen Weg bis hierher und entlässt was nicht weiter dienlich ist

2. Den Samen der Zukunft legen
Forschungsreise zu deinen Potentialen, Wünschen und Zielen

3. Dein zartes Zukunfts-Pflänzchen wachsen lassen
Herausarbeiten deines individuellen, stimmigen Weges.

4. Ernte und Pflege deines Lebensbaumes
Umsetzung deiner Ideen, Lernschleifen und Nachjustierung
Kontaktiere mich, wenn du Fragen hast oder Interesse daran hast, dein Alien-Gefühl abzulegen und dich beruflich neu und stimmig auszurichten. .

Bis bald,

Deine Kathrin Heinrich
Karriereberaterin

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Dienstleistungen, Food / Lebensmittel, Import / Export, Tourismus / Gastronomie
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Generation 50+, Hochsensibilität, Kreativität, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Gründungsprozess (Begleitung), Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Kathrin Heinrich

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching mit:
    50939 Köln
    AVGS Coaching - Henry Baase
    AVGS Coaching mit:
    10117 Berlin
    AVGS Coaching - Ulrike Turba
    AVGS Coaching mit:
    80802 München
    Yasemin Eckert - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    14163 Berlin