Marcus Nilgus - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Marcus Nilgus
50676 Köln, Nordrhein-Westfalen
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Coaching speziell für Männer, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

Persönlichkeitsentwicklung und Umsetzungsstrategien für Deine beruflichen nächsten Schritte!

Ich bin Marcus Nilgus und begleite Menschen, auf dem Weg zu Ihren beruflichen Zielen und erarbeite mit Ihnen kreative Strategien auf dem Weg dorthin, frei von blockierenden Zweifeln.

In meiner Sicht auf die Welt ist das Leben eine Bühne und jede positivie Veränderung liegt immer nur einen Perspektivwechsel weit entfernt.

  • Du spürst, dass es Zeit ist einen neuen beruflichen Weg zu gehen?
  • Du brauchst Orientierung, wie Du dein Ziel wirklich erreichen kannst?
  • Du brauchst Unterstützung bei der Umsetzung deiner beruflichen Projekte?

Vor nun über 15 Jahren begann für mich ein Prozess, der dazu führte, dass ich meine Leidenschaft für Schauspiel und Regie sowie meine Begeisterung fürs Coaching immer mehr miteinander verbunden habe und so daraus mein Motto entstanden ist:

Auch Dein Leben ist improvisierbar, wenn Du einen Plan hast.

Es ist der Glaubenssatz, der alleine Coaching inspiriert und begleitet. Dabei unterstütze ich dich die Möglichkeiten zu entdecken, wie Du auf deinem Weg souverän agieren kannst, gewinnend wahrgenommen wirst und auch in stressigen Situationen gelassen bleiben kannst.

Die nun folgenden Qualifikationen bilden das Fundament für meine Art des Coachings:

  • Business-Coach BZTB
  • HypnoseMaster DHI
  • Reiki Meister, Reiki-Zentrum Forchheim
  • Verlagskaufmann IHK
  • Inszenierungspädagogik, Theaterschule Aachen
  • Reiseleiter RDA

Mache jetzt den ersten Schritt und nutze die Chance zu einem unverbindlichen ersten Beratungsgespräch.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Freie Berufe, Kreatives, Kunst / Kultur, Medien, Tourismus / Gastronomie, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Generation 50+, Kreativität, LGBTQI+, Männercoaching
Schwerpunkte
Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Marcus Nilgus

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Swoboda Martina - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    90522 Oberasbach
    Anne Jones - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    16515 Oranienburg
    Vyacheslav Parschin - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    60311 Frankfurt am Main
    Marvin Koether - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10117 Berlin