Nadja Mahler - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Nadja Mahler
81476 München, Bayern
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen
Coaching-Profil

Es gibt keinen Weg. Der Weg entsteht im Gehen.
Antonio Machado

Den eigenen Weg finden: Unterstützung bei beruflichen Veränderungen.

In unserer heutigen Welt gibt es unendlich viele Möglichkeiten, das Leben beruflich und privat zu gestalten. Oft sind wir von der Vielzahl an Optionen überwältigt und wissen nicht, wofür wir uns entscheiden sollen und was am besten zu uns passt. Zusätzlich kommt die Unsicherheit, ob unser eigenes Potential ausreicht, um die Dinge zu verwirklichen, die wir uns wünschen.

Diese Herausforderungen habe ich selbst erlebt. Nach dem Abitur war ich zunächst ratlos, in welche Richtung ich gehen sollte. Nach einigen Umwegen fand ich meinen Platz im Personalwesen und als Führungskraft, wo ich seit vielen Jahren Menschen dabei unterstütze, ihren eigenen Weg zu finden und sich weiterzuentwickeln. Vor einiger Zeit verspürte ich erneut den Wunsch nach Veränderung und entschloss mich, als systemische Business Coach zu arbeiten. Nun begleite ich Menschen dabei, ihren eigenen Weg zu entdecken und erfolgreich zu beschreiten.

Schritt für Schritt zu deinem Erfolg.

Ich helfe dir, Klarheit über deine beruflichen und persönlichen Ziele zu gewinnen und diese mit Entschlossenheit und Selbstbewusstsein zu verfolgen. Gemeinsam arbeiten wir daran, deine individuellen Stärken und Potentiale zu erkennen und optimal zu nutzen. Du wirst lernen wie du realistische und attraktive Ziele setzt sowie maßgeschneiderte Strategien entwickelst, um diese zu erreichen. Im Laufe unserer Zusammenarbeit wirst du deine Selbstwirksamkeit neu entdecken und schon bald die ersten Schritte auf deinem Weg gehen. Ich unterstütze dich dabei Hindernisse zu erkennen und zu überwinden sowie Ressourcen effektiv zu mobilisieren. Mir liegt es sehr am Herzen, eine nachhaltige Entwicklung zu fördern und dir Werkzeuge an die Hand zu geben, die du für deinen langfristigen Erfolg benötigst.

Meine Coaching Schwerpunkte:

POTENTIALENTFALTUNG: Entfalte dein individuelles Potential und tue immer mehr von den Dingen, die dir Spaß machen. Durch meine langjährige Erfahrung im Personalbereich weiß ich wie wichtig eine stärkenorientierte Weiterentwicklung und Potentialentfaltung für persönliches Wachstum und ein erfülltes Leben sind. Lass‘ uns gemeinsam herausfinden wo deine Stärken liegen und was dich erfüllt.

BALANCE: Lerne wie du (wieder) in Balance kommst und diese auch beibehalten kannst. Als Führungskraft und Mutter von Zwillingen kenne ich die Herausforderung zwischen Familie und Beruf und das Gefühl allen gerecht werden zu müssen sehr gut. Als Coach begleite ich dich auf deinem Weg zu mehr Balance und Achtsamkeit.

SELBSTWIRKSAMKEIT: Erfahre was du selbst bewirken und schon nach kurzer Zeit umsetzen kannst. Besonders faszinierend am Coaching finde ich, wie schnell Veränderungen entstehen, sobald man sich seiner Selbstwirksamkeit bewusst geworden ist. Als Coach unterstütze ich dich dabei deine Selbstwirksamkeit (neu) zu entdecken und die ersten Schritte zu gehen.

Kurzprofil & beruflicher Hintergrund:

  • Systemische Business Coach und Personalerin mit viel Leidenschaft für Menschen und deren Entwicklung
  • Seit vielen Jahren Begeisterung für Reisen und Yoga
  • Als Führungskraft und Mutter von Zwillingen liegen mir die Entwicklung von Fach- und Führungskräften sowie die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sehr am Herzen
  • Seit fast 20 Jahren im Human Resources Bereich in verschiedenen Rollen tätig, seit 2012 als Führungskraft
  • Branchenerfahrung in der Hotellerie, Ingenieursdienstleistung, IT-Beratung und im Agenturumfeld

AUSBILDUNGEN

  • Zertifizierte systemische Business Coach (cSBC) (Münchner Akademie für Business Coaching)
  • Zertifizierte Coach (dvct)
  • Linc Personality Profiler Coach
  • Betriebsw. (FH)
  • Ausbilderin (AEVO)
  • Hotelfachfrau
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Generation 50+, LGBTQI+, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Nadja Mahler

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Werner Dandl
    AVGS Coaching mit:
    93497 Willmering
    Jeannine Schröter - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    04229 Leipzig
    Gabriele Herz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10119 Berlin
    AVGS Coaching - Sebastian Glow
    AVGS Coaching mit:
    59457 Werl