AVGS Coaching - Sandra Neumaier
AVGS Coaching mit
Sandra Neumaier
85053 Ingolstadt
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Deine Wegbegleiterin zu beruflichem und persönlichem Erfolg

Willkommen, ich bin Sandra Neumaier – deine verlässliche Begleiterin auf dem Weg zu einem erfüllten Berufs- und Privatleben. Mit meiner jahrelangen Erfahrung im Jobcoaching, Gründungscoaching, Lifecoaching und der Persönlichkeitsentwicklung unterstütze ich Menschen dabei, ihre Ziele zu erreichen und ihre individuellen Potenziale zu entfalten.

Meine Kernkompetenzen:

  • Jobcoaching: Gezielte Hilfe bei beruflichen Herausforderungen, Karriereplanung, beruflicher Weiterentwicklung und dem Wiedereinstieg ins Berufsleben.
  • Gründungscoaching: Unterstützung bei der erfolgreichen Umsetzung deiner Gründungsidee, inklusive Beratung und Planung.
  • Lifecoaching: Verbesserung deiner Lebensqualität durch bewusste Entscheidungen und Veränderungen durch individuelle und nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung.

Warum Sandra Neumaier?

Mein Motto lautet: Es geht um deine Reise, deinen Erfolg und dein Leben!

Als erfahrene Coachin verbinde ich psychologisches Wissen mit Empathie, um mit dir maßgeschneiderte Lösungen für deine individuellen Bedürfnisse zu entwickeln. Gemeinsam gestalten wir deinen Weg zu beruflichem und persönlichem Wachstum.

Meine Leidenschaft ist es, Psychologie im Alltag nutzbar zu machen. Ich glaube fest daran, dass jeder von uns die Macht hat, sein Denken und Verhalten bewusst zu steuern, um positive Veränderungen im Leben zu bewirken.

Durch meine jahrelange Erfahrung als Dozentin und Coach und meine laufende Weiterbildung in Psychologie kann ich dieses Wissen in greifbare Praktiken umsetzen. Ich helfe Menschen, sich selbst zu verstehen, hinderliche Muster zu durchbrechen und echte Transformation zu erleben.

Meine Mission ist es, Menschen zu inspirieren, ihre individuellen Stärken und Fähigkeiten zu erkennen und zu nutzen. Meine Werte wie Vertrauen, Mut und Humor, begleiten mich bei meiner Arbeit. Ich glaube daran, dass Veränderung möglich ist, wenn man sein Inneres versteht und kontrolliert. Wenn du auf der Suche nach einem Weg bist, dein Leben bewusst zu gestalten und dein volles Potenzial auszuschöpfen, lade ich dich ein, diese Reise gemeinsam mit mir zu starten.

Zusammenfassung:

Du suchst nach einem professionellem Jobcoaching, Gründungscoaching, oder Lifecoaching? Mit meiner Expertise und Leidenschaft für die Persönlichkeitsentwicklung biete ich dir kompetente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Kontaktiere mich, um deine Reise zu beginnen!

Videovorstellung Sandra Neumaier

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Erziehung / Betreuung, Freie Berufe, Gesundheit / Pflege, Kreatives, Kunst / Kultur, Medien, Mode / Dekoration
Fokus / Interessen
Frauencoaching, Gesundheit, New Work / GenZ, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Finanzplanung, Gründungsprozess (Begleitung), Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Sandra Neumaier

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Victoria Hettinger - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12439 Berlin
    Pascal Pietsch - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10789 Berlin
    AVGS Coaching - Jacqueline Nottelmann
    AVGS Coaching mit:
    44787 Bochum
    AVGS Coaching - Sebastian Glow
    AVGS Coaching mit:
    59457 Werl