AVGS Coaching - Sybille Wolf
AVGS Coaching mit
Sybille Wolf
12621 Berlin
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Coaching speziell für Männer, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

Mein Motto:
„Glücklich sein, ist der Schlüssel zum Erfolg“

Den Erfolg gestalten, das Glück finden – gemeinsam auf dem Weg zum persönlichen Triumph. Woop! Woop!

Das darfst Du erwarten:

Hey, super, dass Du hier bist! Klar, lass uns gleich auf einer Wellenlänge sein und uns duzen! Mein Name ist Sybille Wolf und ich bin hier, um Dich auf Deiner Reise zum Erfolg zu begleiten. Bereit für den Neustart? Ich helfe Dir nicht nur dabei, Deine Ziele zu erreichen und Dein volles Potenzial zu entfalten, sondern wir machen das Ganze auch noch mit richtig viel Spaß! Denn hey, wer sagt, dass Lernen nicht auch mal richtig cool sein kann? Als zertifizierte Business Coach und IHK-zertifizierte Feel-Good-Managerin/Fachkraft für Unternehmenskultur, habe ich über 30 Jahre Erfahrung gesammelt und weiß genau, wie man in der Business-Welt erfolgreich navigiert. Aber hey, ich bin nicht nur businessmäßig drauf, ich bin auch mega kreativ und liebe es, Visionen, Träume und Wünsche zu visualisieren. Und glaub mir, das wird Dir eine Menge Spaß bringen! Bist Du bereit für diesen neuen Anfang? Dann lass uns sofort zusammenarbeiten und Deine Erfolgsgeschichte schreiben! Warum Du Dich mir anvertrauen solltest? Ich bin praxisnah, authentisch, lösungsorientiert und ganz bestimmt einzigartig, in meiner Arbeitsweise und sowieso! Versprochen!

Das habe ich bisher gemacht:

Ich habe schon eine spannende Reise in der Geschäftswelt hinter mir. Mit nur 19 Jahren stieg ich in meine erste Führungsposition ein und führte Teams in fünf verschiedenen Unternehmen zum Erfolg. Dabei entdeckte ich meine Leidenschaft, Mitarbeiter zu motivieren und gemeinsam mit ihnen ehrgeizige Ziele zu erreichen. In meinen Jahren als Führungskraft lernte ich, wie wichtig es ist, Menschen auf Augenhöhe zu begegnen und wertschätzend zu kommunizieren. Diese Erkenntnis trug dazu bei, dass ich sogar zum „Gesicht des Handels 2022“ ausgezeichnet wurde – und nun ein Sprachrohr für über 4,8 Millionen Einzelhandelsmitarbeiter bin.

Nach über acht Jahren als Businesscoach beschloss ich, meine eigene Selbstständigkeit zu gründen. Heute unterstütze ich Unternehmen dabei, das Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter zu stärken. Denn ich glaube fest daran: Geht es den Mitarbeitern gut, geht es auch dem Unternehmen und den Kunden gut. Klingt logisch, oder?

So werden wir zusammenarbeiten:

Meine Kernkompetenzen sehe ich besonders im Jobcoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching, Bewerbungscoaching, Frauen – und Männercoaching, sowie Coaching on the job, Lifecoaching und Karrierecoaching. Je nachdem, für welches Coaching Du Dich interessierst, besprechen wir im Vorfeld konkret Deinen persönlichen Weg. Möglicherweise gibt es inhaltliche Themenblöcke, welche Du von meinen Kolleginnen und Kollegen fachspezifischer erfahren kannst. Dabei unterstütze ich Dich gerne. So hast Du den perfekten Coachmix. Es geht hier ausschließlich um Dich! Du sollst Dich wohlfühlen! Ich beschreibe es mal so: Du steigst in meine gemütliche „Kutsche“ ein und dann fahren wir los! Unser Weg zu Deinem Ziel wird steinig und holprig…vielleicht. Etwas Neues zu beginnen kann herausfordernd sein! Dann machen wir mal eine Pause und schauen auf das, was wir beide schon gemeistert haben! Worauf wir stolz sein können! Vielleicht werden wir auch neue Pfade entlang fahren. Auf eine ganz wundervolle Reise zu Deinem Ziel! Ich freue mich auf Dich! Pack schon mal Deine Koffer…😊! Mein Tipp: Vielleicht wirst Du Dein Erfolgstagebuch schreiben! Wow! Das liest sich später ganz wundervoll und wird wohl dann Dein Begleiter, Dein Ratgeber im Alltag werden. Wie wertvoll!

Meine Schwerpunkte – Dein Nutzen:

Visionboard/ Zukunftbild erstellen und damit arbeiten, Selbstmanagement, Selbstführung, herausfordernde Situationen meistern, Resilienz stärken, Selbstmotivation fördern, Konfliktmanagement, Glücklich werden – Lebensqualität verbessern, Förderung von Selbstbewusstsein und Selbstreflexion, Entwicklung von Vertrauen und wertschätzende Kommunikation, Feedbackkultur u.v.m.

Sybille Wolf – Dein Coach für Erfolg und Wohlbefinden. Mit über 30 Jahren Erfahrung als Business Coach und Feel-Good-Managerin begleite ich Dich auf Deiner Reise. Meine Schwerpunkte: Visionboard, Selbstmanagement, Resilienz, Glücklich werden u.v.m. Lass uns Deinen Erfolg gemeinsam gestalten!

Videovorstellung Sybille Wolf

Branchenerfahrung
Beauty / Kosmetik, Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Einzelhandel, Handwerk, Personal / HR
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Generation 50+, Gesundheit, Hochsensibilität, Integration, Kreativität, LGBTQI+, Männercoaching, Netzwerk, New Work / GenZ, Resilienz
Schwerpunkte
Gründungsprozess (Begleitung), Idee / Analyse / Strategie, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Sybille Wolf

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Anja Domres - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    16556 Hohen Neuendorf
    AVGS Coaching - Anges Lobisch
    AVGS Coaching mit:
    22299 Hamburg
    AVGS Coaching - Nadja Husic
    AVGS Coaching mit:
    04177 Leipzig
    AVGS Coaching - Alexandra Matheis
    AVGS Coaching mit:
    75059 Zaisenhausen