AVGS Coaching - Andrea Daeberitz
AVGS Coaching mit
Andrea Däberitz
01099 Dresden, Sachsen
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Mein Motto:

„Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.“ [Erich Kästner]

Du suchst beruflich und persönlich nach Orientierung?

Sicherheit für deine Zukunft ist dir wichtig, aber du willst auch eine Arbeit, die dir nicht nur dein Einkommen sichert, sondern auch deinen Fähigkeiten und Interessen entspricht?  Du willst dich mit Dingen beschäftigen, die dich angemessen herausfordern und dir Spaß machen.

Du sehnst dich nach Leichtigkeit, Erfüllung und Anerkennung?

Vor allem wünschst du dir, dass dir endlich mal jemand wirklich zuhört? Wie wäre jemand an deiner Seite, der mit dir gemeinsam an einer beruflichen Lösung feilt, die wirklich für dich passt.

Über mich

Ich bin Andrea Däberitz.

Als Coach, Beraterin und Persönlichkeitstrainerin unterstütze ich Menschen wie dich dabei, persönliche und berufliche Veränderungen endlich anzupacken und zu meistern.

Meine feste Überzeugung ist es, dass jeder Mensch von Natur aus die Fähigkeit hat, sein volles Potential zu entfalten. Denn ich glaube, das uralte Bedürfnis, glücklich zu leben, bewegt jeden Menschen.

Mehr als 20 Jahre war ich als Architektin selbstständig tätig. Ich hatte das erfolgreich durchgezogen. Und das sogar als alleinerziehende Mutter und obwohl das nicht der berufliche Weg meiner ersten Wahl war.

Erst jetzt, mit Mitte 50, hatte ich den Mut, meine wahre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Ich setzte mich noch einmal auf die Schulbank, absolvierte mehrere Coachingausbildungen und freundete mich sogar mit dem `digitalen Unsiversum` an.

Seitdem setze ich all mein Wissen und meine beruflichen und persönlichen Erfahrungen als Life + Business Coach ein. Es erfüllt mich sehr, Menschen wie dich durch ihre ganz persönlichen Veränderungsprozesse zu begleiten.

Was du bekommst von mir

Als Expertin für starkes Selbstvertrauen unterstütze ich dich dabei, all deine großartigen Schätze, deine einzigartigen Talente, Fähigkeiten, Begabungen, Erfahrungen und auch deine Träume ans Licht zu holen. Wir finden gemeinsam heraus, wie und wo du all diese wertvollen Schätze am wirksamsten einsetzen kannst. Wir finden den Weg, der zu deinen Vorstellungen, zu deiner individuellen Lebenssituation passt.

Daraus entwickeln wir dann eine Strategie, die dich sicher an dein Ziel bringt.

Und weil oft der erste Schritt der schwierigste ist, trainieren wir diesen ersten Schritt besonders intensiv, sodass du sicher und leicht in deine neue berufliche Zukunft starten kannst.

Stell dir vor, du bewirbst dich für eine neue Stelle. Du wirst eingeladen und kommst entspannt und voller Selbstvertrauen aus einem Bewerbungsgespräch. Das Gespräch ist super gelaufen und du erhältst die Zusage. Wie fühlst du dich dann? Du hast dann nicht nur einen Job, sondern den Job, den du dir ausgesucht hast.  Du hast dann den Job, für den du gern früh aufstehst und loslegst, weil du dich mit dem beschäftigen kannst, was du gut kannst und was dir Spaß macht.

Alles steckt in dir. Du kannst das.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und freue mich auf unsere gemeinsame Arbeit.

Bis dann.

Andrea

Videovorstellung Andrea Däberitz

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Freie Berufe, Immobilien (Bau), Kreatives
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Generation 50+, Kreativität, Resilienz
Schwerpunkte
Finanzplanung, Idee / Analyse / Strategie, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Andrea Däberitz

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Sina Gunkel - AVGS-Coaching
    AVGS Coaching mit:
    20359 Hamburg
    AVGS Coaching - Marie Mueller
    AVGS Coaching mit:
    80807 München
    Lucas Werner - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    83313 Siegsdorf
    AVGS Coaching - Ganna Korol
    AVGS Coaching mit:
    17252 Mirow