AVGS Coaching - Jacqueline Nottelmann
AVGS Coaching mit
Jacqueline Nottelmann
44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen
Sprachen
deutsch, englisch, spanisch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Coaching on the job, Migrationscoaching / Coaching für Geflüchtete, Lifecoaching
Coaching-Profil

Motto: „Die beiden wichtigsten Tage im Laufe deines Lebens sind der Tag, an dem du geboren wirst und der Tag, an dem du herausfindest, warum.“ – Mark Twain

Mein Name ist Jacqueline Nottelmann. Ich bin Psychologische Beraterin. Ich bin Theaterpädagogin. Ich bin Life- und Karrierecoach. Ich stelle Fragen und gebe Antworten. Ich nehme an die Hand und gehe mit auf die Suche. Ich helfe beim Finden von Lösungen, beim Entwickeln von Strategien, beim Erarbeiten von Perspektiven und beim Schaffen von Klarheit. Ich fange und richte auf. Ich biete Schutz und schicke in die Welt, wenn dazu bereit. Aber vor allem bin ich einfach da. Mit Herz und Hirn bin ich da. Mit Energie und Freude. Mit Augen und Ohren. Mit Visionen und Sonne im Herzen.

Seit Beginn meiner beruflichen Laufbahn als Life- und Karrierecoach bin ich im Auftrag verschiedener Bildungsträger und Projekte in NRW im Einsatz. Im Rahmen dieser Projekte durfte ich bereits eine Vielzahl unterschiedlichster Teilnehmenden begleiten, mit ihnen individuell auf sie abgestimmte Zukunftspläne entwerfen, erproben und anwenden.

Ich bin für die Stabilisierung, Aktivierung, Förderung, Begleitung und Qualifizierung zuständig,

erarbeite individuelle und ansprechende Bewerbungsunterlagen, unterstütze in Alltagsfragen und führe Bewerbungsseminare für Gruppen durch.

Lifecoaching

In meinen Einzelsessions kreieren wir gemeinsam einen sicheren Raum, in dem du die Möglichkeiten bekommst, dich intensiv mit dir und den Fragen auseinanderzusetzen, die du ins Coaching mitbringst. Meine Aufgabe ist es, als Spiegel zu fungieren, dir neue Perspektive auf dich selbst zu eröffnen, dich auf diese Weise dahin zu leiten, dass du zu deinem vollen Potential gelangst, aus deinen Vollen schöpfen und alles sein und tun kannst, was du dir für dich selber wünschst.

Hierbei ist es völlig frei, mit welcher Art von Anliegen du zu mir kommst. Ich schöpfe mit dir gemeinsam Energie, entwickle mit dir Lösungsstrategien und feiere deine Erfolge. Egal, was es ist, wichtig ist, dass du den Wunsch in dir trägst, etwas aktiv anzugehen und zu verändern oder zu verbessern.

Du bist bei mir an der richtigen Stelle, wenn du bereit bist, eine andere Perspektive auf dich einzunehmen, deine Geschichte neu zu denken und sie umzuschreiben, dich deinen Wunden zu stellen und sie Meilensteine deiner Geschichte werden zu lassen.

Job-, Bewerbungs- und Karrierecoaching

Ein besonderes Anliegen, mit dem sich bereits eine Vielzahl von Menschen in meinem Coaching auseinandergesetzt haben, ist die Frage nach der Berufung. Einer Aufgabe, die einen mit Freude erfüllt, die einem den Raum gibt, sich Ausdruck zu verleihen und authentisch zu sein.

Viele suchen stets nach der Arbeit, die sich nicht nach Arbeit anfühlt. Wenn du diese Aufgabe gefunden hast, dann schöpfst du aus deinen Vollen, gibst und empfängst Energie und kreierst etwas Einzigartiges, das nur aus dir herauswachsen kann.

Dabei ist es offen, ob du mit kleinen Veränderungen Großes bewirken oder einen kompletten Neuanfang wagen willst. Wichtig ist, dass du den Wunsch in dir trägst, etwas aktiv anzugehen und zu verändern oder zu verbessern.

Hierbei gibst du vor, wie weit du meine Begleitung benötigst. Brauchst du mich, um neue Perspektiven zu entwickeln? Oder benötigst du auch aktives Bewerbungscoaching, in dem hochqualitative Bewerbungssets angefertigt werden und du durch den gesamten Bewerbungsprozess begleitet und gestützt wirst? Start und Ziel werden von dir vorgegeben.

Ich begleite dich mit Wärme und Klarheit, offenen Worten und gezielten Fragen. Lass uns gemeinsam herausarbeiten, was bereits in dir steckt. Du kannst auf mich zählen als Stütze während du den Blick in deine Richtung wendest, Antworten entdeckst und herausfindest, was du für dich in deinem Leben kreieren und welchen Weg du gehen möchtest.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Kreatives, Kunst / Kultur, Medien, Tourismus / Gastronomie, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Gesundheit, Hochsensibilität, Integration, Kreativität, LGBTQI+, Migration, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Jacqueline Nottelmann

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Tim Duensing - AVGS-Coaching
    AVGS Coaching mit:
    22765 Hamburg
    Cathleen Kehr - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    81541 München
    Wanda Wolff - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    14165 Berlin
    Angelina Heider - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    50858 Köln