Judith Ritz-Ayres - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Judith Ritz-Ayres
39291 Möser, Sachsen-Anhalt
Sprachen
deutsch, englisch, spanisch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Lifecoaching
Coaching-Profil

Mein Motto: „Das Leben ist zu kurz für Mittelmäßigkeit. Folge deinem inneren Ruf und genieße dein Leben in vollen Zügen!“

Herzlich willkommen auf deinem Weg zu Selbstverwirklichung und unternehmerischem Erfolg! Als erfahrene Coach und Beraterin begleite ich dich mit maßgeschneiderten Lösungen und umfangreicher Expertise, damit du deine Ziele erreichst und alles aus dir und deinem Business rausholst. Seit 2009 habe ich weltweit – von Hawaii bis Neuseeland – Klienten dabei unterstützt, ihre Träume zu verwirklichen und erfolgreich zu sein.

Meine Spezialisierung umfasst Existenzgründercoaching, Karriere- und Bewerbercoaching, Business-Coaching, Social Media Coaching, Branding und Marketing, Mentoring sowie maßgeschneiderte Lösungen, die deine individuellen Bedürfnisse und Ziele berücksichtigen.

Wer ich bin

Mein Name ist Judith. Ich bin Freigeist, Weltenbummlerin und Mutter von zwei kleinen Kindern. Zudem bin ich eine erfolgreiche Coach und Mentorin. Mit meinem Studium im Internationalen Management, meiner Ausbildung zur Human Design Analystin und zahlreichen Weiterbildungen bei sehr erfolgreichen internationalen Coaches im Bereich Business Coaching und Unternehmertum bringe ich fundiertes Wissen und umfangreiche Qualifikationen mit.

Diese umfassende Ausbildung und meine spezielle Expertise im Bereich Branding und Marketing ermöglicht es mir, dich optimal zu unterstützen und dir die besten Strategien und Techniken an die Hand zu geben, damit du dein Business optimal positionieren kannst.

Meine Mission

Ich arbeite hauptsächlich mit Frauen und Müttern, die sich beruflich weiterentwickeln oder den Schritt in die Selbstständigkeit wagen möchten. Mein Ziel ist es, dir zu helfen, deine angeborenen Stärken zu erkennen und zu nutzen, um ein erfolgreiches und erfülltes Business und Leben zu führen.

Was mich unterscheidet

Was mich von anderen Coaches abhebt, ist mein tiefes Verständnis für die Einzigartigkeit jedes Menschen. Durch meine umfangreiche Erfahrung und die Anwendung von Human Design kann ich maßgeschneiderte Strategien entwickeln, die genau auf deine Bedürfnisse, Fähigkeiten und Energie zugeschnitten sind.

Als ehemalige erfolgreiche Sportlerin und Weltreisende schätze ich Freiheit und Selbstverwirklichung über alles – und genau das möchte ich auch dir ermöglichen.

Deine Erfolge mit mir

Die Ergebnisse sprechen für sich: Meine Klienten haben nicht nur Klarheit über ihre beruflichen und persönlichen Ziele gewonnen, sondern auch beeindruckende Erfolge erzielt. Viele von ihnen haben ihre Selbstständigkeit erfolgreich gestartet und bereits innerhalb kürzester Zeit fünfstellige Umsätze im Monat generiert. Die Zusammenarbeit mit mir hat ihnen geholfen, ihre Kundenanfragen zu vervielfachen und mehr aus sich und ihrem Business rauszuholen, als sie für möglich gehalten haben.

Mein Coaching-Stil

Mein Coaching-Stil ist eine Kombination aus analytischer Präzision und pragmatischer Umsetzung. Durch die Analyse deiner Metaphysik lerne ich dich in der Tiefe kennen und kann dir genau die Unterstützung bieten, die du brauchst. Ich teile praktische Tipps und Abkürzungen aus meinen eigenen Erfahrungen und meiner umfangreichen Weiterbildung, um dir den Weg zum Erfolg zu erleichtern.

Methoden und Techniken

Ich nutze Human Design und Astrologie als Kernmethoden, um dir ein tiefes Verständnis deiner selbst zu vermitteln. Diese Techniken helfen dabei, deine Stärken zu identifizieren und optimal einzusetzen. Zudem biete ich dir umfassende Unterstützung bei der Erstellung von Business- und Finanzplänen, beim Antrag auf Gründungszuschuss und beim Aufbau deines Markenauftritts für Online- und Social Media Marketing.

Dein Weg zum Erfolg

Eine typische Coaching-Session mit mir ist individuell und flexibel gestaltet. Es gibt kein starres Schema – du bekommst genau das, was du brauchst. Meine Sessions finden online statt, sodass du von überall auf der Welt mit mir arbeiten kannst. Zusätzlich biete ich Human Design Readings, umfangreiche Online-Materialien und Follow-up-Sessions an, um sicherzustellen, dass du kontinuierlich Fortschritte machst und deine Ziele erreichst.

Starte jetzt deine Reise

Bist du bereit, deinen Weg zu Freiheit und Erfolg zu beschreiten? Dann lass uns gemeinsam starten! Kontaktiere mich noch heute für ein unverbindliches Erstgespräch und entdecke, wie ich dich auf deinem Weg unterstützen kann.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Erziehung / Betreuung, Freie Berufe, Kreatives, Onlinemarketing / Webshop, Tourismus / Gastronomie
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Kreativität, Männercoaching, Netzwerk
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Finanzplanung, Gründungsprozess (Begleitung), Gründungszuschuss / Einstiegsgeld, Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement, Start up / Junges Unternehmen
Kontaktformular

Anfrage an Judith Ritz-Ayres

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Nikola Roschitsch
    AVGS Coaching mit:
    73434 Aalen
    AVGS Coaching - Andrea Simone Scholz
    AVGS Coaching mit:
    72762 Besigheim
    Masoumeh Saki-Bohlender - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    76187 Karlsruhe
    AVGS Coaching - Alla Bilenka
    AVGS Coaching mit:
    51107 Köln