AVGS Coaching - Svea Joisten
AVGS Coaching mit
Svea Joisten
50999 Köln
Sprachen
deutsch
Coachingform
online
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Mein Motto: Live what you love

Warum ich ein großer Fan von Coaching bin! Coaching ist seit über 6 Jahren ein fester Bestandteil meines Lebens und hat es um 180 Grad gedreht. Heute ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit, Frauen auf ihrer Reise zur Gründung oder auf der Suche nach einer erfüllten beruflichen Laufbahn als Sparringspartnerin zu unterstützen.

Wer bin ich? Ich bin Svea, 35 Jahre alt. Nach meinem BWL-Studium habe ich eine Stelle in der Wirtschaft angenommen, mit dem Ziel, Karriere zu machen. Mit 29 wurde ich dann Führungskraft, ein Ziel, auf das ich lange hingearbeitet hatte. Als es dann eintraf, hat es mich jedoch überhaupt nicht glücklich gemacht. Damals erkannte ich, dass ich jahrelang fremde Ziele verfolgt hatte und nicht meine eigenen. Ich versuchte immer, es allen recht zu machen, und es war mir sehr wichtig, was andere von mir dachten. Dann kamen Coaching, Yoga und Meditation in mein Leben. Ich tauchte sofort tief in alles ein und ließ mich lange ausbilden. Es war gleichzeitig eine Reise zu mir selbst, und im Coaching habe ich viel an meinen Selbstzweifeln, meinen limitierenden Glaubenssätzen, meinen Werten und meiner Lebensvision gearbeitet. Für mich war schnell klar, dass ich gerne ortsunabhängig als Coach arbeiten wollte, weil ich das Reisen schon immer geliebt habe und bereits über 60 Länder mit dem Rucksack bereist habe.

Seit über 3 ½ Jahren bin ich nun selbständig und lebe mit meinem Partner in Portugal am Meer und liebe es, Frauen jeden Tag dabei zu unterstützen, mutig für ihre Träume loszugehen und sich ein Leben zu kreieren, das zu 100% zu ihnen passt.

Meine Coachingschwerpunkte im Gründungscoaching:

  • Ideenentwicklung
  • Positionierung
  • Angebotsentwicklung
  • Pricing
  • Contentplanung für Social Media
  • Social-Media-Strategie
  • Launchstrategie
  • Aufbau eines Newsletters und Newslettermarketing
  • Kundengewinnung
  • Strukturierung der Website
  • Erstellung des Finanz- und Businessplans
  • Mindset-Arbeit
  • Überwindung von Selbstzweifeln und Blockaden
  • Money Mindset und Selbstwert

Meine Coachingschwerpunkte im Job- und Orientierungscoaching:

  • Klarheit über die berufliche Zukunft schaffen
  • Wertearbeit
  • Ideenentwicklung für berufliche Perspektiven
  • Analyse eigener Stärken
  • Mindset-Arbeit und Überwindung von Selbstzweifeln
  • Selbstwert und Money Mindset
  • Bewerbungsmanagement und -strategie
  • Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche

Meine Qualifikationen:

  • Master of Arts in Betriebswirtschaftslehre / General Management
  • 8 Jahre Berufserfahrung im Personalwesen
  • 4 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft
  • 2-jährige Ausbildung zum Master Business Coach
  • Spiritual Life Coach
  • Embodiment Breathwork Coach
  • Human Design Analytikerin
  • Ausbildung als Meditations- und Yogalehrerin
Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Onlinemarketing / Webshop, Personal / HR
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Hochsensibilität
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Finanzierung / Kapitalbedarf, Finanzplanung, Fördermittel / Anträge, Gründungsprozess (Begleitung), Gründungszuschuss / Einstiegsgeld, Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Svea Joisten

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Stefan Opitz - AVGS-Coaching
    AVGS Coaching mit:
    44143 Dortmund
    Henri Gaul - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    78087 Mönchweiler
    Kinga Pakai - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    13595 Berlin
    Anne Jones - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    16515 Oranienburg