Diane Nakschbandi - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Diane Nakschbandi
53177 Bonn, Nordrhein-Westfalen
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Migrationscoaching / Coaching für Geflüchtete, Lifecoaching
Coaching-Profil

Mein Name ist Diane Nakschbandi. Ich bin systemisch-integrative Coachin und unterstütze Sie vorwiegend bei beruflicher oder privater (Um-)orientierung und Bewältigung von Krisen und Blockaden. Ich unterstütze auch Transformationsprozesse in Unternehmen und Jugendliche/junge Erwachsene beim Übergang von Schule/Studium zu ihrer Berufung.

Ich habe Literaturwissenschaft und Politik in Berlin und Südafrika studiert und bin oder war auch ausgebildete Verlagskauffrau, Journalistin und Autorin. Ich bin außerdem Ehefrau und Mutter von drei Kindern. Mit der Geburt meines ersten Kindes habe ich meine Tätigkeit als Dokumentarfilmerin hinter mir gelassen und mich auf das Schreiben und Lektorieren konzentriert. Parallel habe ich jahrelang als Communications Managerin für eine internationale Kinderrechtsorganisation gearbeitet. Während meiner Krebstherapie habe ich meinen lange gehegten Wunsch in die Tat umgesetzt und eine Coaching-Ausbildung absolviert.

In meiner Biographie habe ich mehr als einmal er- und gelebt, dass Veränderung befreiend ist, wenn wir sie selbst in die Hand nehmen. Wenn ich auch Sie als Coachin begleiten darf, fließen alle meine Erfahrungen in unsere gemeinsame Arbeit ein. Denn ich weiß nur zu gut, wie wichtig es ist, unsere Lebensumstände im Blick zu haben, wenn wir uns mit einer Neuorientierung beschäftigen. Egal, welche Facette unseres Lebens wir betrachten, wir sind immer Teil eines Systems, das mehr oder weniger berücksichtigt werden sollte. Auch die verschiedenen Rollen, die wir auszufüllen haben – Arbeitnehmer*in, Partner*in, Mutter/Vater, Tochter/Sohn, Freund/Freundin, Ehrenamtliche*r u.s.w. – bringen wir nur unter den berühmten Hut, wenn wir sie alle in unseren Plan miteinbeziehen.

Auch während meiner beruflichen Stationen bin ich immer wieder an Umstrukturierungsprozessen beteiligt gewesen oder habe sie aktiv mitgestaltet. Ich definiere und setze leidenschaftlich gerne Ziele, finde Wege, wie sie zu erreichen sind und arbeite gerne dafür, Teams für diese Ziele zu motivieren und mit ihnen gemeinsam die Rollenverteilung zu erarbeiten. Empathische Kommunikation, lösungsorientierte Begeisterung und Klarheit sind meine Markenzeichen.

Mehr zu meiner Person erfahren Sie im persönlichen Gespräch.

Mein Motto: „Motivation is when your dreams put on work clothes.Motivation bedeutet, dass Du für Deine Träume die Arme hochkrempelst.“

Mein Ansatz: „Im Mittelpunkt steht mein*e Klient*in, in der*dem bereits alles Wissen vorhanden ist. Es geht darum, diesen Schatz zu heben: Ressourcenorientiert, mit Selbst-Vertrauen und einem förderlichen Mindset.“

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Dienstleistungen, Erziehung / Betreuung, Freie Berufe, Kreatives, Kunst / Kultur, Medien, Mode / Dekoration, Personal / HR, Tourismus / Gastronomie, Unterhaltung / Event, Verwaltung
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Integration, Kreativität, Migration, Männercoaching, Netzwerk, New Work / GenZ, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Diane Nakschbandi

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Lucas Werner - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    83313 Siegsdorf
    AVGS Coaching - Heide Liebmann
    AVGS Coaching mit:
    23564 Lübeck
    AVGS Coaching - Alexandra Matheis
    AVGS Coaching mit:
    75059 Zaisenhausen
    Ani Karapetyan - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    13089 Berlin