AVGS Coaching - Sandra Fabian
AVGS Coaching mit
Sandra Fabian
67317 Altleiningen, Rheinland-Pfalz
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Migrationscoaching / Coaching für Geflüchtete, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Zufriedenheit und Passion sind die Schlüssel zum Erfolg – davon bin ich überzeugt. Ich helfe dir dabei, deinen ganz individuellen Lebensentwurf zu gestalten.

Die Ausgangssituation:

Manchmal sehen wir vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, verlieren unseren Fokus oder unsere Ziele aus den Augen. Wir hinterfragen unser Handeln und sind auf der Suche nach der Sinnhaftigkeit in unserem Leben und Beruf. Befindest du dich gerade in einer solchen Situation oder möchtest deinem Berufsleben, deiner Karriere eine neue Ausrichtung geben, dann freue ich mich dich kennen zu lernen.

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:

Ich helfe dir dabei, deine ganz persönlichen Ziele zu erreichen. Hierbei geht es alleine um dich und deine Bedürfnisse. Wir erörtern gemeinsam die Ist-Situation und wo du gerne hinmöchtest, definieren Etappenziele und arbeiten systematisch an der Ursache deiner Herausforderungen. Hierbei verfolge ich einen systemischen Ansatz.

Hierbei kann ich dich unterstützen:

  • Potenzialerkennung
  • Orientierungscoaching
  • Berufliche Weiterentwicklung
  • Karriere-Coaching
  • Jobcoaching für Menschen mit Migrationshintergrund
  • Zielearbeit
  • Kommunikationsstrategie
  • Stärkung des Selbstbewusstseins

Das bin Ich:

Ich bin Sandra, Mutter, Kommunikationsexpertin und selbstständige Beraterin/ Coach. 2010 habe ich mein Medienmanagement Studium, mit Schwerpunkt PR/ Unternehmenskommunikation abgeschlossen und über 10 Jahre in klein und mittelständischen Unternehmen gearbeitet, unter anderem als Teamleitung mit Personalverantwortung. Nach einer Weiterbildung als psychologische Beraterin und Businesscoach habe ich mich selbstständig gemacht und verfüge über fundierte Erfahrung im Jobcoaching, Karrierecoaching, Coaching für Menschen mit Migrationshintergrund und Coaching für (Erst-) Akademiker. Meine Herzensangelegenheit ist es Menschen dabei zu helfen, ihre individuellen Ziele zu erreichen. Hierbei spielt es für mich keine Rolle welchen persönlichen Hintergrund du hast – Diversität und Chancengleichheit stehen für mich im Vordergrund.

Du bist einzigartig und deshalb muss dein Lebensentwurf zu dir passen. Lass es uns gemeinsam angehen!

Branchenerfahrung
Beauty / Kosmetik, Beratung / Coaching, Dienstleistungen, Einzelhandel, Freie Berufe, Kreatives, Medien, Mode / Dekoration, Onlinemarketing / Webshop, Unterhaltung / Event
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Integration, Kreativität, Migration, New Work / GenZ, Resilienz, Vereinbarkeit und Kommunikation
Schwerpunkte
Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Sandra Fabian

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Michael Kuehnel
    AVGS Coaching mit:
    21357 Barum
    AVGS Coaching - Heide Liebmann
    AVGS Coaching mit:
    23564 Lübeck
    Winnie-Doreen Citron - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10317 Berlin
    Yasemin Eckert - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    14163 Berlin