Kerstin Boljahn - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Kerstin Boljahn
25817 Bredstedt, Schleswig-Holstein
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Coaching speziell für Männer, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

Selbstbewusstsein, Gesundheit & Gelassenheit in Beruf und Privatleben

Ich unterstütze dich Veränderungen umzusetzen und ein zufriedenes, selbstbestimmtes Leben zu führen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie anstrengend und aufwühlend Neuorientierung und Veränderung sein können. Gerade wenn noch nicht deutlich ist, welche Richtung eingeschlagen werden soll. Allein ist das Risiko groß, sich im Gestrüpp der Möglichkeiten und Ideen zu verirren. Das Verlassen alter Pfade und Gehen neuer Wege fällt mit professioneller Unterstützung leichter.

Meine Kund:innen schätzen meine offene, positive und empathische Art. Bei mir wirst du einen „Safe Space“ finden, wo du nicht bewertet wirst und nichts leisten musst – wo du genau so sein kannst, wie du bist.

Wenn wir gemeinsam ein Stück deines Weges gehen, dann…

  • …kennst du deinen Ausgangspunkt – du weißt, was du willst und was nicht.
  • … entdeckst du neue Perspektiven und Denkstrategien.
  • …bist du gelassener und lässt dich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.
  • …gehen deine Intuition und dein Verstand Hand in Hand.
  • …lernst du einfache Methoden, die bei Stress, Gedankenkreiseln und Selbstzweifeln helfen.
  • … weißt du, welche Ressourcen und Fähigkeiten du mitbringst – du bist selbstbewusster.
  • …ist dein Ziel konkret und greifbar.
  • …weißt du, was deine nächsten Schritte sind.
  • …hast du neue Ideen entwickelt, Konflikte konstruktiv zu lösen.
  • …grübelst du nicht mehr nur, sondern handelst auch.
  • …kannst du filtern, was DU möchtest und was dir von anderen übergestülpt wird.
  • …ist die Verbindung zu dir selbst stärker geworden.

Als Coach für Veränderungsprozesse und Yogalehrerin verfolge ich einen ganzheitlichen Ansatz und schaue ebenso auf deine alltäglichen Routinen, wie auch auf dein Umfeld und deine persönlichen Hindernisse.

Berufliches Coaching

  • Standort- und Zielbestimmung
  • Potential-, Kompetenz- und Werteanalyse
  • Perspektivenwechsel, Neuorientierung, Visionsarbeit = dein neuer Weg
  • Gesundheitsprävention, Stressmanagement, Work-Life-Balance, Grenzen setzen, Alltag gestalten, körperliche Aktivität, Ernährung
  • Umgang mit Krisen und negativen Erfahrungen im Arbeitsumfeld, Definition des Wunschumfelds
  • Kommunikation
  • Erarbeitung von Bewerbungsstrategien
  • Selbstwert und Selbstvermarktung

Persönlichkeitsentwicklung

  • Stressmanagement, Resilienz, Konflikte angehen, Nein-sagen, Routinen im Alltag analysieren und gestalten, Tagesstruktur entwickeln, Work-Life-Balance
  • Perspektivenwechsel, Abstand vom Problem, Glaubenssätze umwandeln
  • Stärkung des Selbstwertgefühls und der eigenen Ressourcen
  • Selbstliebe und Achtsamkeit entwickeln, sich selbst ein:e Freund:in sein
  • Identifizierung und Beleuchtung von Hindernissen
  • Umgang mit Ängsten und Zweifeln, Entscheidungsschwierigkeiten, Selbstvorwürfe, hohe Erwartungen, Schlafstörungen, Gedankenspiralen

Ich arbeite individuell und an deine Situation angepasst. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam voran, mit einem klaren Ziel: Zufriedenheit in Beruf und Privatleben.

Mein Weg

Mein Kopf und mein Herz waren sich lange uneins. Mir fehlte die richtige Balance im Leben. Nach meinem Germanistik-Studium und über 10 Jahren in der Kultur- und Medienbranche habe ich einen alternativen Pfad eingeschlagen:
Ab 2019 absolvierte ich Aus- und Weiterbildungen als Yogalehrerin, Wildnispädagogin, Coach für Veränderungsprozesse, Food Coach und Reiki Practitioner und wagte schließlich die Selbstständigkeit.

Seitdem gehe ich meinen Herzensweg und unterstütze, mit Freude, andere Menschen dabei den eigenen Weg zu finden.

Mein Coaching ist für dich, wenn…

  • …du dich gestresst und überfordert fühlst.
  • …deine Gedanken sich ständig mit Zukunfts-Ängsten und Sorgen beschäftigen.
  • …dein Herz und dein Kopf sich selten einig sind.
  • …du gerne einen neuen Weg einschlagen möchtest, dir allerdings der Mut fehlt.
  • …du meinst dein Traum-Weg wäre nicht „sicher“ genug.
  • …du Bestätigung im Außen suchst, statt sie im Inneren zu finden.
  • …du dich immer wieder mit anderen vergleichst.
  • …dein Selbstbewusstsein unter vergangenen Erfahrungen gelitten hat.

Kontaktiere mich gerne bei Fragen oder für ein kostenfreies Vorgespräch. Ich freu mich auf dich.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Freie Berufe, Medien
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Gesundheit, Männercoaching, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Kerstin Boljahn

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Dmitri Edel
    AVGS Coaching mit:
    74080 Heilbronn
    AVGS Coaching - Justine Kollay
    AVGS Coaching mit:
    16359 Biesenthal
    Gabriele Herz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    10119 Berlin
    Dr. Nikolaus Andre - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12209 Berlin