Marina Schmachtenberg - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Marina Schmachtenberg
10405 Berlin
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

Als systemische Personal- und Business Coachin, sowie ausgebildete Fotografenmeisterin unterstütze ich meine Kund*innen dabei mit einem klaren, authentischen und selbst-bewussten „Bild“ ihren persönlichen, gesundheitlichen oder beruflichen Veränderungsprozess erfolgreich zu gestalten.

„Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.“
– Robert Bresson –

Von Anfang an haben mich die Analogien der beiden Bereiche „Fotografie“ und „Coaching“ fasziniert. Innerhalb des Coachingprozesses geht es ebenfalls darum, die Perspektiven zu wechseln, den Blickwinkel zu erweitern, den Fokus neu zu setzen, ein Thema zu beleuchten oder Dinge auszublenden. Durch den Einsatz diverser Tools – u.a. der Fotografie und wingwave- ist es meine Mission, Dinge sichtbar werden zu lassen und eine Entwicklung in Gang zu setzen. Mit dem Ziel, alte „hinderliche“ Bilder zu identifizieren, Potenziale zu entdecken, „neue Bilder“ und Lösungen zu entwickeln, und damit den Transformationsprozess meiner Klienten zu unterstützen und voranzubringen.

Außerdem berate und coache ich Gründer*innen zum Thema Positionierung, Akquise und Selbstvermarktung.

Welche Benefits ziehen Sie aus dem Coaching?

  • Klarheit gewinnen und Potenziale (wieder)-entdecken
  • Neue Perspektiven für die Zukunft erhalten
  • Stärkung des Selbst-bewusst-sein und des Selbstvertrauen
  • Steigerung der Mentalfitness für innere Balance
  • Selbstcoaching Tools für den Alltag u.a. wingwave
  • Einen Aktionsplan, wie der Weg zur persönlichen, beruflichen und gesundheitlichen Veränderung gestaltet werden kann

Gerne unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg des Wandels und freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Über mich

  • Expertin für nachhaltige und strukturierte Transformationsprozesse, u.a. im Bereich Karrierecoaching, berufliche Orientierung und gesunde Lebensführung
  • Systemische Personal & Business Coachin und Mitglied im Verband für Qualität in der systemischen Arbeit (QSA)
  • Zertifizierter wingwave Coach
  • Fitnesstrainerin B-Lizenz
  • Kommunikationsmanagerin (depak)
  • Über 15 Jahre Erfahrung im Bereich Sales und Projektmanagement
  • Fotografenmeisterin inkl. AEVO

Mit 43 Jahren habe ich selbst nochmals den Neuanfang gewagt und weiß daher, worauf es ankommt. Neben dem Coaching und der Fotografie liebe ich es zu reisen und treibe leidenschaftlich gerne Sport (Skifahren, Wellenreiten, Triathlon, Yoga, Motorrad Rennsport etc.)


Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.

Videovorstellung Marina Schmachtenberg

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Dienstleistungen, Einzelhandel, Gesundheit / Pflege, Kreatives
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Gesundheit, Kreativität, Resilienz
Schwerpunkte
Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement
Kontaktformular

Anfrage an Marina Schmachtenberg

    * Pflichtfelder



    Anderen Coach wählen
    Stefan Opitz - AVGS-Coaching
    AVGS Coaching mit:
    44143 Dortmund
    AVGS Coaching - Abeer Eshmawi
    AVGS Coaching mit:
    41515 Grevenbroich
    AVGS Coaching - Werner Dandl
    AVGS Coaching mit:
    93497 Willmering
    Michael Tag - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12619 Berlin