AVGS Coaching - Maurice Volland
AVGS Coaching mit
Maurice Volland
86356 Neusäß
Sprachen
deutsch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Coaching speziell für Männer
Coaching-Profil

Über mich:
Dass ich die Welt anders wahrnehme, ist mir zum ersten Mal mit 9 Jahren aufgefallen. Damals beschäftigte ich mich intensiv mit den Gefühlen meiner Eltern und meinen eigenen. Ich wusste noch nicht, dass es sich um Hochsensibilität handelt. Mit Mitte 20 bin ich auf den Begriff „Hochsensibilität“ gestoßen und erkannte mich darin mit meiner Wahrnehmung. Nach einer Weiterbildung in NLP, in der ich mich intensiv mit meiner Wahrnehmung und meinen Gefühlen beschäftigt habe, konnte ich die Innenwelt meines Gegenübers besonders gut wahrnehmen.

Das heißt das allgemeine Naturell, die aktuelle Stimmung und mögliche Blockaden und Triggerpunkte.

Mein Motto/Meine Vision:
Eine Welt in der sich hochsensible Menschen erlauben, ihre eigene Gabe frei und offen auszuleben.

Mein Ansatz:
In unserer Zusammenarbeit stehst du im Mittelpunkt. Das Programm wird daher gezielt auf dich und dein Ziel zugeschnitten.
Durch meine Weiterbildung in NLP, sowie als agile Führungskraft (IHK) und Business Coach (IHK) kann ich auf viele Methoden und viel Wissen zurückgreifen. Meine eigene Hochsensibilität hilft mir zusätzlich, blinde Flecken und Blockaden zu erkennen, die wir gemeinsam auflösen, damit du nach unserer gemeinsamen Zeit startklar für deine Zukunft bist.

Egal, ob ich dir als Coach zur beruflichen Orientierung, Business Coach oder als Führungskräftecoach zur Seite stehe, gemeinsam finden wir deinen Weg.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Einzelhandel, IT / Netzwerk / Service, Telekommunikation
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Hochsensibilität, Männercoaching, Netzwerk, Resilienz
Schwerpunkte
Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Mindset und Blockaden lösen, Selbstorganisation / Zeitmanagement, Start up / Junges Unternehmen
Kontaktformular

Anfrage an Maurice Volland

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    AVGS Coaching - Mandy Marie Mahrenholz
    AVGS Coaching mit:
    65929 Frankfurt am Main
    Anne Jones - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    16515 Oranienburg
    AVGS Coaching - Ingo Rakemann
    AVGS Coaching mit:
    50670 Köln
    Harriet Wurz - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    85635 Höhenkirchen-Siegertsbrunn