Sandra Spinnraths - AVGS Coaching
AVGS Coaching mit
Sandra Spinnraths
58239 Schwerte, Nordrhein-Westfalen
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, persönlich, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Gründungscoaching / Businesscoaching, Gründerinnencoaching, Coaching on the job, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching
Coaching-Profil

Sandra ganz privat:

Ich liebe es, mit meiner Hündin in der Natur zu sein. Ich kann super kochen. Ich bin extravagant und unverkennbar Ruhrpottlerin. Ich reise viel und gerne. Das Meer gibt mir Energie. Ich coache für mein Leben gerne und feiere jeden Fortschritt meiner Coachees mit.

Mein Motto:

Das Glücklichsein ist eine Entscheidung. Der richtige Zeitpunkt für Veränderung ist immer JETZT. Auch, wenn Du glaubst, Du bist noch nicht so weit – Du wirst es sein. Glaub mir.

Berufliche Expertise:

Seit über 19 Jahren begleite ich Menschen dabei, ihre Potenziale zu entfalten. Sowohl privat als auch in der Existenzgründung. Ich habe hunderte Menschen in die Selbständigkeit begleitet und war für viele Menschen Wegbegleiterin in einen Neuanfang. Ich liebe es.

  • Seit fast 20 Jahren Existenzgründungsberaterin
  • Seit 13 Jahren freiberuflicher Coach und Wegbegleiterin in Deinen Neuanfang
  • Erfahrung im tiergestützten Coaching (meine Hündin coacht bei Präsenzterminen so gerne mit
  • Einen Werkzeugkoffer voller wertvoller Tools und Coachingübungen, die Dich voran bringen auf Deinem ganz eigenen Weg
  • Systemische Ansätze – ich stelle genau die richtigen Fragen
  • Erfahrungen im Online-Marketing
  • Erfahrung in Webseitenerstellung
  • Erstellung hochwertiger Businesspläne für Deine Förderung oder Finanzierung
  • Coaching auf Englisch (B2)

Dein Gewinn an einer Zusammenarbeit

Wenn ich aus der heutigen Perspektive auf die letzten 13 Jahre Selbstständigkeit und insgesamt auf die letzten 20 Jahre meines Lebens zurück blicke erkenne ich glasklar, was ich hätte besser machen können. Und ich erkenne an, wer ich war und bin stolz auf die, die ich bin.

Grob zusammengefasst: Vom Zaungast ins Leben auf allen Ebenen.

All meine Erfahrungen teile ich nur zu gerne mit Dir, damit Du Deinen Weg leichter gehen kannst. Das ist authentisch. Denn ich habe es selbst gelebt und spreche nicht nur in der Theorie davon. Mir ist es wichtig, dass wir gemeinsam schauen, wo Du stehst und wohin Du willst. Denn ohne ein starkes Warum, ohne Klarheit darüber, wohin die Reise gehen soll wird das nichts mit einem wirklichen Neuanfang. Beruflich oder privat. Beides bedarf einer Innenschau, um den Status Quo zu klären. Haben wir den, können wir gemeinsam Strategien erarbeiten, die zu Dir passen.

Am Ende unserer gemeinsamen Zeit wirst Du wissen, was Du willst, wo Deine inneren Bremser sind und wie Du ihnen die Wind aus den Segeln nimmst. Du wirst wissen, was die nächsten Schritte sind und was zu tun ist, um dranzubleiben. Wenn Du Dich selbständig machen willst kommen noch die Businessstrategien und Dein klares, kundenorientiertes Konzept dazu.

Ich freue mich schon jetzt, Dich einen Teil Deines Weges begleiten zu dürfen! Und lass Dir eines gesagt sein – starte, bevor Du bereit bist. Denn sonst startest Du vielleicht niemals.

Meine wichtigsten Werte:

Authentisch sein, Freiheit, Wertschätzung, Offenheit

Videovorstellung Sandra Spinnraths

Branchenerfahrung
Beauty / Kosmetik, Beratung / Coaching, Bildung, Dienstleistungen, Einzelhandel, Energie, Finanzen, Food / Lebensmittel, Freie Berufe, Gesundheit / Pflege, Handwerk, IT / Netzwerk / Service, Kreatives, Medien, Onlinemarketing / Webshop, Telekommunikation
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Hochsensibilität, Kreativität, Netzwerk, New Work / GenZ, Resilienz
Schwerpunkte
Businessplanerstellung, Finanzierung / Kapitalbedarf, Finanzplanung, Fördermittel / Anträge, Gründungsprozess (Begleitung), Gründungszuschuss / Einstiegsgeld, Idee / Analyse / Strategie, Marketing / Vertrieb / SocialMedia, Selbstorganisation / Zeitmanagement, Start up / Junges Unternehmen
Kontaktformular

Anfrage an Sandra Spinnraths

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Edgar Knak - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    71032 Böblingen
    Susanne Augustin - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    36381 Schlüchtern
    Christian Wittek - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    27232 Sulingen
    AVGS Coaching - Ingo Rakemann
    AVGS Coaching mit:
    50670 Köln