AVGS Coaching - Andrea Simone Scholz
AVGS Coaching mit
Andrea Simone Scholz
74354 Besigheim
Sprachen
deutsch, englisch
Coachingform
online, telefonisch
Coachingart
Jobcoaching / Bewerbungscoaching, Orientierungscoaching, Führungskräftecoaching / Akademiker*innen, Coaching on the job, Gesundheitscoaching, Coaching speziell für Frauen, Lifecoaching, Ganzheitliche Betreuung
Coaching-Profil

Mein Motto: Deine Träume haben Deinen ganzen Mut verdient.

Du möchtest Dich beruflich verändern und Dir genau das Leben aufbauen, das jetzt zu Dir passt?

  • Endlich raus aus Hustle, Hamsterrad, Dauer-Über- oder vielleicht auch Unterforderung?
  • Genau das berufliche Feld finden, das Dir und Deinen starken Fähigkeiten entspricht?
  • Deinen ganz persönlichen Wendepunkt meistern?
  • Wieder Kraft tanken und eine klare Orientierung für Dich und Deine Zukunft finden?
  • Endlich mit Sinn und Freude arbeiten – und Dein Leben wieder in vollen Zügen genießen?
  • Oder vielleicht auch herausfinden, ob jetzt der richtige Zeitpunkt ist, Deinen Traum von der eigenen Selbständigkeit zu verwirklichen?

Dann starte jetzt voller Selbstvertrauen in Deine berufliche Neuorientierung.

Und finde die Klarheit und Kraft, mit der Du jetzt die Weichen für Deine Zukunft stellst.

Vielleicht fehlt Dir noch ein klarer Blick, auf das, was Dich einzigartig macht, eine Orientierung, wie Du Deine starken Fähigkeiten zum Glänzen bringst oder jemand, der Dir den Rücken stärkt, um auch wirklich mit dem voranzugehen, wofür Du brennst.

Ganz praktisch, in konkreten Action Steps. Und auch emotional, wenn Dich Zweifel und Ängste einholen, die Du überwinden möchtest, um voller Kraft in Deinen neuen Lebensabschnitt zu starten.

Schön, dass Du hier bist!

Ich bin Andrea, Beraterin, Coach und Mentorin und begleite leistungsstarke und gleichzeitig feinfühlige Frauen, die in ihrem bisherigen Beruf immer wieder an ihre Grenzen stoßen und sich ein Leben wünschen, das nicht nur ihren starken Fähigkeiten entspricht, sondern sie auch auf einer tieferen Ebene erfüllt – ohne dabei immer wieder über ihre eigenen Grenzen zu gehen, ihre Talente unter Wert zu verkaufen oder ihren Traum von einem selbstbestimmten, freien und sinnerfüllten Leben über Bord zu werfen.

Denn, diesen Spagat kenne ich nur zu gut.

Als ehemalige Beraterin in einem großen Unternehmen habe ich Menschen bis zum Top Management begleitet. Und kann nachempfinden, wie stark uns (berufliche) Veränderungen fordern. Und wieviel Mut und auch Unterstützung es braucht, um immer wieder selbstbewusst unserem eigenen Weg zu folgen.

Mich hat mein beruflicher Weg über verschiedene Funktionen in der Personal- und Führungskräfteentwicklung, der Beratung und im Trainingsbereich geführt. In Teilzeit und Vollzeit. In kleineren und größeren Teams. Im großen Konzern und der öffentlichen Verwaltung. Als Angestellte, Mitgründerin und Selbständige. Mal hochmotiviert, mal endlos überlastet und mal mit meinen Stärken am falschen Platz.

Eine berufliche Aufgabe zu finden, die wirklich mir entspricht, hat oft viel Kreativität und mutiges Umdenken erfordert.

Und deshalb unterstütze ich Dich genau an diesem Punkt.

Wenn es um Deinen ganz persönlichen Lebensentwurf geht. Und wir gemeinsam herausfinden, wie Du Deine beruflichen Träume im Einklang mit Deinen tieferen Wünschen, Bedürfnissen und all dem, was Dir sonst noch am Herzen liegt, verwirklichen kannst.

Denn, genau das haben Deine Träume verdient.

Hier findest Du noch ein paar meiner beruflichen und privaten Skills:

  • Ich bin Beraterin & Coach aus Leidenschaft seit inzwischen fast über 10 Jahren
  • Ausgebildet bin ich, neben meinem BWL-Studium und Master in Organisational Behaviour, in systemischer Beratung und somatischer Innerer Arbeit.
  • Ein großes Anliegen ist mir, Dich nervensystem-sensibel zu unterstützen, d.h. genau an den Punkten, an denen Du vielleicht bisher immer wieder, aus Dir noch unerklärlichen Gründen, an Deine Grenzen stößt und Dich fragst, wie Du innere Hürden, Blockaden oder auch Ängste sicher überwinden kannst.
  • In meiner Freizeit liebe ich lange Spaziergänge mit meinem Hund & tanke als ausgebildete Yoga-Lehrerin jeden Morgen auf meiner Matte Kraft : )

Ich freue mich sehr darauf Dich kennenzulernen.

Branchenerfahrung
Beratung / Coaching, Bildung, Dienstleistungen, Finanzen, IT / Netzwerk / Service, Onlinemarketing / Webshop, Personal / HR, Produktion, Unterhaltung / Event, Verwaltung
Fokus / Interessen
Family Work-Life-Balance, Frauencoaching, Gesundheit, Hochsensibilität, Kreativität, Netzwerk, Resilienz
Kontaktformular

Anfrage an Andrea Simone Scholz

    * Pflichtfelder


    Anderen Coach wählen
    Sinah Altmann - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    14059 Berlin
    Irene Yu - AVGS Coaching
    AVGS Coaching mit:
    12045 Berlin
    AVGS Coaching - Michael Kuehnel
    AVGS Coaching mit:
    21357 Barum
    AVGS Coaching - Ulrike Turba
    AVGS Coaching mit:
    80802 München